Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paar Speedpaintings...

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Paar Speedpaintings...

Für Speedpainting schon recht ordentlich, mir gefällt
King Kong am besten, obwohl die anderen auch nicht
schlecht rüberkommen.
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Paar Speedpaintings...

aufjedenfall sehr schöne ergebnisse, die farb und lichtstimmung kannst du schon sehr gut wiedergeben
ich würde dir dennoch empfehlen mal mit verschiedenen Brushes rumzuprobieren um verschiedene Materialien und Strukturen darzustellen, außerdem bekommen deine Paintings dann noch einen Persönlichen Stil
empfehlen kann ich da Blur's GoodBrush da sind echt viele gute dabei
gruß exe
 

JHigh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Paar Speedpaintings...

Wow.... echt genial, ich wär froh, wenn ich nur annähernd sowas
hinbekommen würde. Also mir gefällt Bruce auch am besten,
wobei die anderen natürlich auch sehr schön sind.
 
AW: Paar Speedpaintings...

Sind ja nicht schlecht deine Bilder aber so richig alles alleine gemacht hast du nicht, oder!?
Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn es ein Zufall ist das dein King Kong exat die gleichen Proportionen hat wie der vom Kino Plakat und die Frau auch schon sehr ähnlich ist. Der Abstand der Frau zu King Kong ist ja sogar exakt der selbe.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe da kein Problem mit und gut gemacht ist es alle mal, aber dann behaupte bitte nicht,das ist alles von dir..

King Kong Poster - Internet Movie Poster Awards Gallery

Gut, vielleicht ist das Plakat auch von dir, das weiß ich natürlich nicht...

Nicht desto trotz sinds schöne Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

eXcon

niveauflexibel

AW: Paar Speedpaintings...

@Frankman
ja das ist ja eh klar das die nicht selbst entworfen sind sondern "nur" abgemalt, aber das sind ansich ja auch nur Übungen um Licht und Farbe zu verstehen und dafür reicht das allemal
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paar Speedpaintings...

Sind ja nicht schlecht deine Bilder aber so richig alles alleine gemacht hast du nicht, oder!?
Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn es ein Zufall ist das dein King Kong exat die gleichen Proportionen hat wie der vom Kino Plakat und die Frau auch schon sehr ähnlich ist. Der Abstand der Frau zu King Kong ist ja sogar exakt der selbe.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe da kein Problem mit und gut gemacht ist es alle mal, aber dann behaupte bitte nicht,das ist alles von dir..

King Kong Poster - Internet Movie Poster Awards Gallery

Gut, vielleicht ist das Plakat auch von dir, das weiß ich natürlich nicht...

Nicht desto trotz sinds schöne Bilder.

Hi,

ist kein problem,ich bin da auch ganz offen.ich habe dafür auch Vorlagen benutzt,denn aus dem Kopf ist es dann doch zu schwer.Und ja,wenn man auf die vorlage nen Raster liegt und dann Kästchen für Kästchen durchgeht und es zeichnet,dann werden die Proportionen auch richtig.Aber keine Angst,ich habe nichts abgepaust oder dergleichen...Ich habs aber auch nicht erfunden xD
Ich habe auch wirklich nur versucht die farben möglichst genau wiederzugeben und das sind ja auch nur Übungen :)

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neo851990

Guest

AW: Paar Speedpaintings...

erstmal geniale bilder, gefallen mir SEHR gut, jack hats mir irgendwie besonders angetan :)
und dann, finde ich das interessant, dass es "nur" übungen sind, ich würde mich über alles freuen,
wenn ich in wochenlanger arbeit sowas zustande brächte, aber bin leider nicht fähig dazu ^^
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paar Speedpaintings...

Bruce ist echt der Hammer. Total echt kommt der rüber. Glückwunschl
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Paar Speedpaintings...

erstmal geniale bilder, gefallen mir SEHR gut, jack hats mir irgendwie besonders angetan :)
und dann, finde ich das interessant, dass es "nur" übungen sind, ich würde mich über alles freuen,
wenn ich in wochenlanger arbeit sowas zustande brächte, aber bin leider nicht fähig dazu ^^
musst du üben :p
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Paar Speedpaintings...

oha! wie geil du Bruce Willis hinbekommen hast!!

Aber die anderen sehen auch super aus!

Gruß
Torben
 
L

lorsay

Guest

AW: Paar Speedpaintings...

der bruce ist echt klasse. gerade die "grobheit" passt perfekt zu ihm.
 
L

ladymarian

Guest

AW: Paar Speedpaintings...

Echt sehr gut. Vorallem hast du sowohl Jack Sparrow als auch Bruce Willis super getroffen! Gefällt! :)
 

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paar Speedpaintings...

Jo kann nur zustimmen Bruce Willis gefällt mir auch am besten!
Das von 300 find ich nicht so doll :rolleyes:
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Paar Speedpaintings...

Hi,

Ich finde die Speedpaintings einfach klasse und insprierend (v.a. das King Kong Bild finde ich absolut gelungen). Du hast echt Talent, hoffentlich gibt es bald noch mehr Beispiele von Deinen Werken!!!

Best
-Jez
 
J

Jayno

Guest

AW: Paar Speedpaintings...

Alle bilder 1. Sahne aber 300 ist mit abstand das meist ausagenste :)

Ciao JAyno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben