greenhorn
Mal mehr, mal weniger
niveauflexibel
Sind ja nicht schlecht deine Bilder aber so richig alles alleine gemacht hast du nicht, oder!?
Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn es ein Zufall ist das dein King Kong exat die gleichen Proportionen hat wie der vom Kino Plakat und die Frau auch schon sehr ähnlich ist. Der Abstand der Frau zu King Kong ist ja sogar exakt der selbe.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe da kein Problem mit und gut gemacht ist es alle mal, aber dann behaupte bitte nicht,das ist alles von dir..
King Kong Poster - Internet Movie Poster Awards Gallery
Gut, vielleicht ist das Plakat auch von dir, das weiß ich natürlich nicht...
Nicht desto trotz sinds schöne Bilder.
Neo851990
Guest
niveauflexibel
musst du übenerstmal geniale bilder, gefallen mir SEHR gut, jack hats mir irgendwie besonders angetan
und dann, finde ich das interessant, dass es "nur" übungen sind, ich würde mich über alles freuen,
wenn ich in wochenlanger arbeit sowas zustande brächte, aber bin leider nicht fähig dazu ^^
lorsay
Guest
Noch nicht viel geschrieben
ladymarian
Guest
Jayno
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums