Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Page in art von mappel style bewertung bitte

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

Hi Leute bin gerade dabei eine Page zu machen und der Auftraggeber wollte das die so bichen wie bei appel aus sieht bin noch nicht ganz fertig aber ersten Entwurf nur mon fehlt mir nicht mehr ein

der will unter der navi kleine gallery haben hab die einfach gehalten nur fehlt mir zum conten nicht mehr ein



was meint ihr beim Hintergrund bin ich mir noch nicht sicher wen er gute vorschlage habt immer her damit

mfg Momo
 
F

fabil

Guest

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

hallo,

ich bin noch nicht von deiner vorlage überzeugt, da kein starker kontrast zu sehen ist.. bedeutet: hintergrund grau, menü grau. Das passt nicht!
2tens: Der Seperator vom Menü. Bei Apple ist es eine gesamte Linie, bei dir ist es gepunktet. Da würde ich dir lieber empfehlen eine Linie, die nicht bis zum Rang geht, sondern nur ein "kleiner" und kurzer Strich. Die Pfeile sehen gut aus, vorallem mit dem Schatten. gut gemacht :) und den footer mit deinem copyright, da würde ich die weiße schrift enfernen, da das graue super aussieht,. aber das weiße macht alles wieder schlecht.. also das war meine kritig und meine empfehlungen. also mach einen helleren hintergund...ein sehr helles grau oder hald weiß :)
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

ja beim hindergrund soll was anderes ihn hab nur mal mit 50% grau gefehlt das mann bichen was sieht werte deine vorschlage mal um setzen und danke für die tippst

Edit:

so ihr 2 Version nach deinen vorschlage



wie vorher bg ist nur so da ist kein Endergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fabil

Guest

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

wieso machst du nun den hintergrund braun? für was für eine seite ist dieses design überhaupt gedacht? ich würde sehr helles grau nehmen!

edit: das menü sieht doch schon viel besser aus als vorhin oder? ich fand das gestrichelte einfach nicht gut..so sieht es doch schon mal super aus :) also als nächstes würde ich rund um das menü und um den footer einen schlagschatten machen, das wäre ein schöner übergang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

wieso machst du nun den hintergrund braun? für was für eine seite ist dieses design überhaupt gedacht? ich würde sehr helles grau nehmen!

der will das so eine art ober mich seite nutzen mit portfolio und so

und wie gesagt beim bg bin ich noch am oberlegen so ein nurmales weiß winte ich nicht so schick
 
F

fabil

Guest

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

dann nimm für den hintergrund doch diese Farbe: #dadada
Ein sehr schönes helles grau, das sehr gut mit dem Menü passt.
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

find ich noch nicht sehr apple. außer traurige grautöne.
aber mit ein paar veränderungen im detail wirds schnell apple.
am besten guckst du dir nochmal lange und in ruhe die apple-site an.

die höhe deiner navi zb (zu hoch), die schrift (zu zart), die trennstriche (bei apple durchgehend) und die apple-navi ist gewölbt.

wenn die inhalte des portfolios sehr farbenfreudig sind, spricht gar nix gegen hintergrundfarbe weiß (wie bei apple), finde ich.
.
 

Hellraiser1488

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Page in art von mappel style bewertung bitte

das braune oder schwarze gefällt mir sehr gut.
schlicht und einfach.
und nicht so viel geschnörkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben