Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Painting - Tree of the Mountains ;)

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
mein erstes Painting mit meinem neuen wacom bamboo fun :)
Ich kann es nur empfehlen. Preis ist super und super handlich. Ich denke mal zum Einstieg perfekt.
Hier also das BIld, ist zwar nur nach einem Tutorial
aber ich wollte es trotzdem einfach mal zeigen. Zum Einstieg in die Grafiktabletszene klasse.
Hier bitte:
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Das ist doch für dein erstes Bild wirklich super geworden!

Bin mal gespannt was wir noch so von dir zu sehen bekommen.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Dankeschön :) Aber nciht falsch verstehen, nciht mein erstes BIld allgemein. Da gibbets schon ein paar. nur das erste mit diesem lustigen tablet :)
Danke für das Lob.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Echt klasse Bild!! Und fürs erste Bild ne echt steile Leistung...mach weiter so...

Gruß
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Man, ich hab schon Angst, den allgemeinen Lobgesang zustören. Trotzdem sage ich es:
- mich stören die großen dunklen Flecken etwas, die kleinen sind OK, die simulieren altes Papier
- zur Komposition: Die wehenden Zweige wirken etwas aufgesetzt, die sollten ihren Ursprung am Baum haben. Und der Baumstamm vieleicht auch in die richtung geneigt sein.

Von der Stimmung her gefällt mir das Bild aber gut.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

nein ist schon richtig. das mit den flecken ist denk mal geschmackssache. aber ich hau mir alles auf die merkliste und denk das nächste mal dran. danke.
 

dgu

Lernender

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Wenn ich dein Bild mit dem Ursprungsbild aus dem Tutorial vergleiche, finde ich, du hast die Farbstimmung besser getroffen - vor allem die nicht weiße Hintergrundfarbe. Das Ursprungsbild wirkt da kühler.

Ich würde den Baum noch etwas geschmeidiger machen, ihn mehr gegen den Wind legen.

Bei den Flecken dachte ich erst, es soll die Silhouette einer Frau darstellen - da siehst du mal, was man alles in Bilder rein interpretieren kann ;-)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Hallo
ist gut geworden, man sieht aber, daß du schon Übung hast. Ich dachte auch zuerst, daß der Schatten links die Silhouette einer Frau sein soll.
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Stimme dgu zu, mir gefällt dein Bild auch besser wie das Original. Und bei den Flecken habe ich auch zuerst an einer Silhouette einer Frau gedacht.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Painting - Tree of the Mountains ;)

Danke für das Feedback. Schön das ihr alle eine Frau seht, ich meine ist doch ästhetisch oder nicht ;) Nein, ist doch gut wenn ein Bild interperetationsgrundlage bietet. Ich muss nochmal nachdrücklich sagen das ich begeistert von Wacom Bamboo Fun S bin. ISt echt klasse für den Anfang und ich denke auch erschwinglich. Vielleicht konnte ich jemanden ermutigen zuzuschlagen und sich selbst auszuprobieren ;)
Hier sogar noch günstiger als normal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben