Hallo,
habe mich heute hier angemeldet.
Bin also neu, aber nicht mehr jung und habe von Fotografie keine Ahnung.
Benutze eine Sony DSC-HX60.
Wird hauptsächlich zur fotografischen Darstellung von Gegenständen einer Grösse 4,5x5 mm bis 1000x400 mm genutzt.
Einstellung verschiedener Artikel bei Verkaufsplattformen und Untermauerung von Beiträgen in verschiedenen Foren.
Das erfordert Nachbearbeitung mit einem Bildprogramm.
Die ersten Schritte sind getan und es klappt auch einigermaßen.
Nun mein Problem, nachdem ich PaintShop installiert habe möchte ich die mitgelieferten Programme
(AfterShot3,PainterEssentials6,PhotoMirage und GRFX ) als Plugin einbinden um diese sofort zur Hand zu haben.
Das hat nur mit GRFX geklappt.
Meine Vorgehensweise: Arbeitsbereich "Komplett"-Datei-Einstellung-Speicherorte -Plugins-Hinzufügen.
Mein PC Desktop, Intel i3 3,5GHz, 8GB RAM, Windows 10 Pro
Würde mich freuen, wenn ich einen entsprechenden Tipp erhalte.
Gruß und schönes Wochenend
Radi
(Mein Spitzname)
habe mich heute hier angemeldet.
Bin also neu, aber nicht mehr jung und habe von Fotografie keine Ahnung.
Benutze eine Sony DSC-HX60.
Wird hauptsächlich zur fotografischen Darstellung von Gegenständen einer Grösse 4,5x5 mm bis 1000x400 mm genutzt.
Einstellung verschiedener Artikel bei Verkaufsplattformen und Untermauerung von Beiträgen in verschiedenen Foren.
Das erfordert Nachbearbeitung mit einem Bildprogramm.
Die ersten Schritte sind getan und es klappt auch einigermaßen.
Nun mein Problem, nachdem ich PaintShop installiert habe möchte ich die mitgelieferten Programme
(AfterShot3,PainterEssentials6,PhotoMirage und GRFX ) als Plugin einbinden um diese sofort zur Hand zu haben.
Das hat nur mit GRFX geklappt.
Meine Vorgehensweise: Arbeitsbereich "Komplett"-Datei-Einstellung-Speicherorte -Plugins-Hinzufügen.
Mein PC Desktop, Intel i3 3,5GHz, 8GB RAM, Windows 10 Pro
Würde mich freuen, wenn ich einen entsprechenden Tipp erhalte.
Gruß und schönes Wochenend
Radi
(Mein Spitzname)