Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pan and Zoom Slideshow

Spartaner

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe bereits google bemüht und auch hier im Forum einige Beiträge gelesen, doch noch nicht das gefunden, was ich suche.

Um meine Website (die home page) etwas aufzuwerten, möchte ich eine einfache, sich immer wiederholende Slideshow einbinden. Um möglichst unaufdringlich und nicht störend zu wirken, sollen lediglich fade-Effekte verwendet werden. Zusätzlich soll aber noch, passend zum verwendeten Foto, eben dieses verschoben und / oder gezoomt werden.

Die Slideshow soll so rudimentär wie möglich "gestaltet" sein, da ich z.B. kein Flash verwenden möchte, welches die Site nur unnötig aufbläht.

Gibt es eine Möglichkeit auf einfacher Code-Ebene eine solche Slideshow zu "programmieren"? Danke schon mal für eure Hilfe!


Beste Grüße
Daniel
 

Spartaner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pan and Zoom Slideshow

Hat niemand ein paar Tipps für mich oder muss ich da tatsächlich auf irgendeines der zahlreichen Slideshow-Programme zurückgreifen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben