Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pan der Walddämon

Terrentec

Milch durch Kühe!

Eigentlich war er ursprünglich für den Fortgeschrittenen Contest Januar/Februar 2009 gedacht, allerdings hat mich der Ehrgeiz gepackt und die Regeln haben mich zu sehr eingeschränkt und daher habe ich mir einfach ein möglichst gutes Ergebnis als Ziel gesteckt...egal mit welchen Mitteln^^



Wie findet ihr's ?...
Kommentare Anregungen etc.?^^
 

Skizer

I'm a Freak

AW: Pan der Walddämon

aaaaaaaaahhhh
dem möchte ich nich im wald begegnen

ich find den richtig gut gelungen, machste nochmehr solche?

MfG Skizer
 
P

Patter

Guest

AW: Pan der Walddämon

Echt Geiles Bild.

Ich finde aber der Wald hätte etwas dunkler sein können ;) ist aber ansichtsache ;)

Denoch ne dicken Respekt von mir ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Pan der Walddämon

Echt klasse Bild...trotz des Wald-Hintergrundes ist der Dämon im Fokus...mach weiter so!!!

Gruß VLTG3
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Pan der Walddämon

Das Bild gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich ein paar Kleinigkeiten ändern, und zwar den Wald leicht abdunkeln, die Pupillen ein wenig mehr rausarbeiten und seine linke Schulter ein wenig abdunkeln.

clfoto
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Pan der Walddämon

Was habt ihr mit den Augen, schon mal einem Dämon in die Augen gesehen ?
Der braucht keine Pupillen, da würde er viel zu menschlich damit aussehen.
Gerade diese Augen haben was dämonisches.

Top arbeit, Respekt.
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Pan der Walddämon

Danke erst einmal an alle für das tolle Feedback^^

...jau zede hats erfasst mit pupillen sieht er komisch aus und verliert seine mystische Wirkung^^...habs ausprobiert...sieht dann aus wie ne Figur aus einem Pixarfilm XD

@Skizer:Klar doch...das ist erst der Anfang^^
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Pan der Walddämon

menschenauge wollt ich auch nich haben, aber zumindest das material könnte sich vom recht unterscheiden außer der farbe, vllt n tick selbstleuchtend, würde auch zum demon passen;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Pan der Walddämon

Ich finde die Helligkeit des Waldes genau passend. Wäre er dunkler würde sich die grünliche Reflexion auf der rechten Seite nicht erklären. Die Augen gefallen mir ganz gut, allerdings würde ich auch sagen das die Schulter noch einen Tick höher sollte. Hängende Schultern vermitteln Kraftlosigkeit und mangelndes Sebstbewußsein.
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pan der Walddämon

Das ist echt großartig geworden! :D
Schöne Farben, schöne Kontraste und Pan wirkt richtig plastisch. Allerdings finde ich, dass er für einen Walddämon noch zu freundlich und hell wirkt.
 

BenGun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pan der Walddämon

Hastes bei den Augen schonmal mit tierischen Augen probiert wie das wirkt? Also sowas wie Katzenaugen oder sehr dunkle. Vielleicht auch Augen ohne Pupillen. Und ich hätte die Hörne noch dunkler und strukturierter gemacht. Aber sonst sieht das schon echt edel aus.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Pan der Walddämon

Bin sprachlos...toll gemacht...wenn ich das auch mal hinbekomme, geh ich mit Krawatte durchs Leben...nein ehrlich, klasse Arbeit gefällt mir total gut...wenn ich da an meine popligen Ostereier denke die ich mit max gemacht hab...da merk ich mal wieder wie sehr ich noch in den Anfängerschuhen stecke...bitte noch mehr davon...
Liebe Grüße Tamy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben