Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panorama Bryce Canyon

L

LensViews

Guest

Panorama Bryce Canyon und weiteres aus den USA

Hallo,

mein letzter Urlaub (Oktober 2010) hat uns in die USA verschlagen, genau gesagt Kalifornien. Wir hatten eine 17 tägige Rundreise von LA - San Francisco - Yosemite - Death Valley - Grand Canyon - Antelope Canyon - Bryce Canyon - Las Vegas - San Diego und wieder LA geplant.
Auf meinem blog habe ich mittlerweile den gesamten Reisebericht (Tag für Tag als einzelnen Artikel) online.
Heut möchte ich euch hier ein paar wenige Bilder zeigen.












Wenn Ihr weitere Fotos bzw. den gesamten Bericht lesen wollt geht einfach über meine Signatur auf meine Website und unter Reiseberichte findet Ihr dann den der USA 2010

Im übrigen interessiert es mich wie euch die Bilder gefallen oder auch nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Panorama Bryce Canyon

Die Golden Gate Bridge und das Panorama sind meine Favoriten. Die beiden Bilder finde ich sehr gelungen. Hast du bei dem Panorama einen Grauverlaufsfilter verwendet?

Gruß
 
L

LensViews

Guest

AW: Panorama Bryce Canyon

ja genau habe einen Verlaufsfilter von Cokin genutzt. Ohne diesen wäre das Panorama nie möglich gewesen, da die sonne auf 3000m Höhe so stark ist. Der Nachteil ist aber: die Scheiben sind nicht vergütet und kein richtiges Glas, daher habe ich an der sonne einen Flecken der auch durch Retusche nicht weggehen wollte
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama Bryce Canyon

Mir gefällt die GoldenGate am Besten. Das Panorama sieht mir zu unwirklich aus, auch wenn die Lichtsituation echt wäre...
 

Gandark

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panorama Bryce Canyon

Die Golden Gate ist wirklich der Hammer. Kann mich da den anderen nur anschliessen, da muss ich noch viel lernen um so ein Bild hinzubekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben