AW: Panorama
Hallo Neomia!
Also, um das ganze richtig beurteilen zu können ist das Bild etwas zu klein, finde aber auch dass die graue Fläche zu dominant ist.
Was mir noch auffällt:
Oben Links am Hausdach gibt es eine Stelle die komisch aussieht, soweit ich das bei dieser Größe beurteilen kann, wirkt fast so als habe die Software beim zusammenfügen der Bilder Probleme gehabt.
Auch auf der Straße, direkt hinter der einzelnen Person die von Links ins Bild läuft, ändert sich abrupt die Farbe des Asphaltes, ist nur dort zu sehen in den Häusern und im Himmel scheint es nicht zu sein.
Bei Montage der Personen fällt mir auf, dass die Personen auf der linken Seite alle ins Bild laufen und Rechts alle herauslaufen, ist das so gewollt? Auf mich wirkt dass irgendwie unwirklich, normalerweise laufen Menschen auf einem Platz kreuz und quer. Und zum Schluss ist mir noch aufgefallen dass das Pärchen rechts zweimal im Bild ist
Ich beschäftige mich gerade auch mit der Panoramafotografie und langsam weiß ich glaube ich was alles schief gehen kann und man selbst sieht es dann irgendwann nicht mehr
Viele Grüße
Doris