Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Paramorefans.de (bitte pos/neg Kritik)

P

ParachRis

Guest

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe in wochenlanger Arbeit den Fanclub der amerikanischen Band PARAMORE neu gestaltet und mit Informationen gefüllt.

Ich würde nun gern mal die Meinung von Leuten hören, sie sich in dem Gebiet des Webdesings auskennen.

Ich bitte daher um positive und negative Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Danke für die Mühe :)


Link: Paramore Community | Paramore Fanclub | Paramorefans.de
 

AW: Paramorefans.de (bitte pos/neg Kritik)

Ich finde es gar nicht schlecht. Hab nicht alles angesehen, aber scheint insgesamt stimmig zu sein.
Das Korken ist ok aber etwas zu stark. Der schwarze Schrift unten ist schlecht lesbar.
Die Nadeln sind nicht so schön gemacht und auch nicht so gut plaziert. Das Papier ist zu glatt links,recht. Ich würde es auch abgerissen aussehen lassen.
Hoffe es hilft dir! Viel Spaß weiter.
Insgesamt allet ok!
 

diechris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Paramorefans.de (bitte pos/neg Kritik)

Ich kenn jetz die musik nicht.. dazu soll es ja passen, aber ich finde es freundlich und übersichtlich.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Paramorefans.de (bitte pos/neg Kritik)

Hi,

soweit auf den ersten Blick ganz ordentlich, allerdings würde ich für die Drop-Down-Menus eine andere Hintergrundfarbe wählen, da sich weiss auf weiss sehr schlecht absetzt ...

Gruß, der GoMeZ

ach ja btw: Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rockx

Guest

AW: Paramorefans.de (bitte pos/neg Kritik)

Geiles Design!
Alles in allem sehr sehr schön anzusehen und wirkt echt seriös!
 
P

ParachRis

Guest

AW: Paramorefans.de (bitte pos/neg Kritik)

Hi,

soweit auf den ersten Blick ganz ordentlich, allerdings würde ich für die Drop-Down-Menus eine andere Hintergrundfarbe wählen, da sich weiss auf weiss sehr schlecht absetzt ...

Gruß, der GoMeZ

ach ja btw: Herzlich willkommen hier im Forum!

Danke für die Meinungen und das Lob :)

Ich habe deinen Rat mal befolgt und die Navi leicht abgeändert. Dürfte so einen besseren Kontrast haben.

Sonst noch Vorschläge?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben