Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Partikel-Spielerei

Repenning

Blender-User

Auf dem Weg zur Oberfläche eines Plüschteddy ist mir ein Partikeleffekt aufgefallen, bei dem sich die Partikel sammeln.

So siehts aus:



Man könnte diesen Effekt auch bestimmt gut für Grasbüschel verwenden!

Was meint ihr dazu?
 

Repenning

Blender-User

AW: Partikel-Spielerei

Pro Fläche sitzt ein Partikel und ihn umgeben dann eine Schar von verlinkten Partikeln.
Die unterschiedlichen Farben entstehen aus MaterialNodes mit unterschiedlichen Höhenwerten. ;)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Partikel-Spielerei

Auf den ersten Blick dachte ich nun, das ist ein Knotenpunkt von Glasfaserkabeln ... bzw. könnte man den Effekt sicher auch dafür nützen ... grad auch in Bezug auf Farben, Beleuchtung ... also interessant allemal
 
S

Sheilven

Guest

AW: Partikel-Spielerei

So ein Zufall.
Nach sowas hatte ich schon länger gesucht
Bei ner Animation wenn man ein Kabel aufschneidet könnte das bestimmt nützlich sein
Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben