Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Party Flyer Disco werbung usw

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

Hie hir werde ich euch in kürze ein pa kostenlose Flyer vorlagen einstellen alle die auch sowas kostenlos zur verfügung stellen möchten können sind gerne wilkommen
 

Vektorprogramme

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer Disco werbung usw

eigentlich sollen die leute doch hier ihr wissen erweitern, und nicht auf vorlagen zugreifen, oder?
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Party Flyer Disco werbung usw

Ich bin gespannt auf die Vorlagen, vielleicht inspirieren sie ja.
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Party Flyer Disco werbung usw

Frage mich, wie viel Geld man von diversen Seiten für diverse ungefragte Werbungen bekommt :rolleyes:
Und ob zur Rechtschreibung wohl auch Groß- und Kleinschreibung gehören :uhm:
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer Disco werbung usw

Wahr das jetzt ne leere Drohung oder willst du uns jetzt hier mal deine Sachen zeigen? Sonst ist der Post hier sinnlos...
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Party Flyer Disco werbung usw

frage mich, wie viel … man für solche kruden gedankengänge braucht.

Sprich dich aus, da fehlt doch noch ein Stilmittel ...

und was es bedeuten kann, wen jemandem der unterschied zwischen fehlerhaftigkeit und stilmittel nicht gewahr wird …

Wer findet den Fehler? Oder das Stilmittel?

Deine unangenehme Art, Dinge schon schlecht zu machen, bevor jemand sie überhaupt posten konnte, ist bestimmt auch ein Stilmittel. Entschuldige doch bitte meinen fehlenden Weitblick und den fehlenden Respekt vor deiner absoluten stilistischen Erhabenheit.
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer Disco werbung usw

also: gute werbung schauen macht doch spass - thx an euch beide - I've been actually inspired by you guys
icon_nick.gif
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Party Flyer Disco werbung usw

ist nur so nüdlich, dass der TE gleichzeitig zum Wettbewerb: Wer baut die schickste Discokugel
aufruft^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben