Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Party Flyer

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
der flyer ist von kunden zwar schon abgenommen aber ich hätte gerne mal feedback aus der comunity
also nur herdamit!



bitte nach dem laden nochmal auf das bild klicken um es ganz zu sehen
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Party Flyer

Viel zu wirr. Das ganze Zeug lenkt total von der eig. Aussage ab.
nächstes Mal vll. etwas weniger an Krams... (les dir mal meine Signatur durch)
 

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Also die Vorderseite sieht ganz ok aus,
aber die Rückseite gefällt mir nicht so ganz..

Lieg wohl an dem weißen Hintergrund..

lg
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Also mal davon abgesehen das mir die farben nicht gefallen (aber das ist ja geschmackssache). Aber ich kann mich einigen meiner Vorschreibern nur anschließen... ich find es viel zu unruhig.

Also erstes würde ich auf der forderseite des flyers die vierecke nicht soooo bunt machen...ich denke 2farben würde voll und ganz reichen.
um nur mal ein beispiel zu nennen.

lg die sanni
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Party Flyer

Naja nicht so mein Ding,

aber iwe gesagt, die Farben lenken zu doll ab.
Ausserdem müsste die Schrift mehr hervorgehoben werden, damit ich weiß welches Programm oder wer spielt oder Auftritt sofort sehe.
 
S

SpaceCowboy

Guest

AW: Party Flyer

Kann mich auch nur anschließen.
Ich finde bei einem Flyer muss auf den ersten Blick zumindest einigermaßen
hervorgehen, worum es geht - schließlich liest man sich nicht alles was
auf dem Boden liegt durch. Diese Funktion verfehlt dein Flyer.

SP
 

Memet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Hallo

Etwas wirr das ganze, liegt wohl am Hintergrund.
Manchmal ist weniger wohl mehr.

Gruß
Memet
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Party Flyer

Also ich bezeichne mich einfach mal als absoluten PArtyfreak...also Kunde deines Kunden !! ;-))

An für sich von Style nicht schlecht !! Nur das gelb sticht zu sehr und passt überhaupt nicht für den Kontrast....um dein konzept nicht großartig umzuschmeißen ...würd ich das was gelb ist schwarz machen und knalligere farben für einzeln herausstechenden Kästchen wählen.....

Übrigends wenn´s der Dj Dan ist den ich kenne...wird´s ne Bombenparty ...der hat geile Tracks released !!

Greetz Atze
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Naja danke mal für die feedbacks
und wie gesagt der kunde ist zufrieden und der flyer bereits im druck.

das kästchen muster war in gewisser weise vorgegeben aber das ist nebensache.
es gab eine version bei der die schrift besser hervorgehoben war aber die hat nicht gefallen.

ansonsten finde ich ein flyer muss in erster linie auffallen und erst dann muss man verstehen worum es geht.

aber wie schon gesagt danke für das feedback
 
F

Freja_Hel

Guest

AW: Party Flyer

Hi,
in Punkto auffallen gebe ich dir recht, und die Idee und die Grafik find ich auch echt gut gewählt, für dieses Event.
Aber leider denke ich auch, dass die Farben nicht so gut gewählt sind, denke 2 versch. Farbe hätten auch gereicht um den Effekt zu bekommen und wären jetzt mal aus rein wirtschaftlicher Sicht billiger im Druck gewesen. -> das ist immer ein gutes Verkauftargument ;)
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Party Flyer

das ganze ist tatsächlich etwas wirr ;)
einfach bisschen schlichter halten damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann. und eventuell ein paar elemente die auf den inhalt der party bezogen sind.

wie zum beispiel bei dem angehängten bild (copyrights liegen beim bali eggenfelden, nicht bei mir)
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

..., denke 2 versch. Farbe hätten auch gereicht um den Effekt zu bekommen und wären jetzt mal aus rein wirtschaftlicher Sicht billiger im Druck gewesen. -> das ist immer ein gutes Verkauftargument ;)

sorry aber das ist totaler unsinn! weil farbdruck kostet immer dasselbe egal ob auf dem gedruckten 1 oder 256 farben sind völlig wurst!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben