Maskenbildner
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
femur
vergiss das rauschen entfernen nicht.
Maskenbildner
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Raindrops keep falling on my head *summt
Ich stelle mir bei solchen Antworten immer die Frage, wieso sollte ich mir, wenn ich Photoshop CS6 schon installiert habe, noch eine zusätzliche Software installieren, wenn die ohnehin installierte Software den selben Zweck erfüllt...
Vielleicht kann mir ja mal jemand die Sinnhaftigkeit dieses Vorgehens erklären.
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
Vielleicht so:Gegenfrage: wieso sollte man für alles Photoshop verwenden?
Raindrops keep falling on my head *summt
Vielleicht so:
Wenn PS auf dem Rechner ist und PS die gewünschte Funktionalität anbietet, ist es vertane Zeit, sich in ein weiteres Programm einzulesen. Von dem belegten Speicherplatz und dem event. schlecht programmierten "Tool", das den Rechner durcheinander bringt, ganz abgesehen.
Die "Unart", sich für jedes und alles ein "kleines, möglich kostenloses Tool" zuzulegen, ist ja gerade auf dem PC sehr verbreitet - dementsprechend auch die dort auftretenden Ungereimtheiten.
Anna
CS-Junkie
annabellkiara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums