Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Passende Schriftart?

fabian1493

Aktives Mitglied

Hallöchen zusammen,
ich bräuchte mal ein wenig Hilfe beim Finden einer passenden Schriftart für einen lateinischen Schriftzug...
Arial ist zu langweilig, Calligraphieschriftarten vielleicht ein wenig zu aufwändig?!?

Bei dem Schriftzug handelt es sich um einen lateinischen Spruch: "Amor est pretiosior" - "Liebe ist kostbarer als Gold".
Alternativ dazu noch : "Omnia vincit amor" - "Liebe besiegt alles".

Ich habe da mal absolut keinee große Vorstellung, welche Schriftarten man da nehmen könnte.

Bevor Fragen aufkommen, für was ich die Schriftarten brauche: Tattowierung:p

Hoffe ihr habt da ein paar nette Ideeen an Fonts/Schriftarten, die dafür in Frage kämen.

LG
Fabian
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Passende Schriftart?

Typografie, Stilkunde und Geschichte dürfen dabei auf keinen Fall berücksichtigt werden :) Hauptsache Bunt und flippig.... ist ja allgemein bekannt, dass "die Römer spinnen". In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass zur Lösung des Problems schon ein Asterixheft als Fachliteraur ausreichend wäre :) René Goscinny muß sich wohl mal mit o. g. Themen beschäftigt haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben