Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Paypal + Joomla

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hätte wieder mal eine Frage. Mit welchem "Plugin" kann ich auf einer Seite ein Download anbieten der erst freigeschalten wird, nachdem über Paypal bezahlt wurde. Habe zwar einige gefunden aber leider sind diese kostenpflichtig. Ein Modul in einem Beitrag mit Text und Bild keine Ahnung :)
Suche seit 2 Tagen aber leider werde ich nicht fündig. Habe auch Sobi2 getestet aber das bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Es sind auch nur 3-4 Dateien und somit ist Virtuemart zu umfangreich dafür.
Wäre über einen kleinen Tipp oder ein anderen Lösungsvorschlag sehr dankbar.

Viele Grüße
sevdakusu
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paypal + Joomla

Hallo!

Ich beschäftige mich grade mit dem selben Thema... Aber ich habe nicht mal eine kostenpflichtige Lösung gefunden. Könntest Du mir die Links rüberreichen?

Vielen Dank & Gruß
 

rolle2003

Noch nicht viel geschrieben

AW: Paypal + Joomla

Viretuemart, bietet dir nicht nur einen Kompletten Shop an sondern auch für deine Zahlung verschiedene verfahren z.B.: Paybal, kredit etc!
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paypal + Joomla

Daran habe ich auch gedacht aber es ist doch viel zu umfangreich um die 4 Dateien anzubieten oder irre ich mich da jetzt :uhm:
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paypal + Joomla

Ja da hast du recht.

Habe jetzt mal das Plugin "NicePaypal" heruntergeladen, mal sehen ob ich damit zurecht komme.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Paypal + Joomla

Hallo zusammen,

bräuchte immer noch Hilfe zu diesem Thema, habe zwar jetzt ein Plugin runtergeladen und in Joomla eingebunden alles wunderbar.

Nur meine Frage jetzt, wie bekomme ich es hin, das bei erfolgreicher Zahlung die Weiterleitung zu den Downloads hin? Über das Paypalkonto gibts ne Weiterleitungs-URL aber eben nur eine. Doch soll nur der Downloadlink weitergeleitet werden, der auch bezahlt wurde. Als benötige ich in meinem Beispiel 3 Weiterleitungs-Links. Keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Hab bei Paypal auch angerufen aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Es gibt doch soviele Seiten bei denen es funktioniert, wie machen die das???

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
sevdakusu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben