immerwieder Canon
immerwieder Canon
µFT Junkie
immerwieder Canon
µFT Junkie
Hallo Ruffus,
die tragbaren Geräte sind alle vom Kartenlesegerät. Wenn ich dies abziehe, erscheinen "Keine tragbaren Geräte" mehr. Wenn ich es wieder einstecke, kommen die Plätze H:I:J:und K:
danke für deine Bemühungen!!!
immerwieder Canon
Ok, das sagt eigentlich das der Kartenleser richtig von Windows erkannt wird. Gut.
Wenn du jetzt die CF Karte mit den Ferienbildern rein steckst passiert nichts richtig? Hast du schon andere Karten probiert?
µFT Junkie
immerwieder Canon
...und dann dürften meine Fotos auch alle weg sein
Ich habe jetzt mit viel probieren die Karten in einen Laptop laden können, bei manchen ging es übers Kamerakabel direkt, bei anderen über die Canonsoftware aber bei den meisten nur über Kopieren aus dem Explorer. Das ist schon sehr eigenartig und ich weiß leider keine Lösung.
Die Bilder der Ferien kann ich jetzt zwar anschauen auf dem Laptop und habe sie jetzt über externes Laufwerk in PC zum Bearbeiten aber es kann ja auf Dauer keine Lösung sein.
Wenn jemand noch eine neue Idee hat, ich wäre sehr dankbar.
servus
µFT Junkie
Ich fürchte, damit brauche ich mich nicht weiter bemühen, denn wenn die Bilder auch in der Kam nicht mehr da sind, werden sie wohl unwiederbringlich verloren sein.
Soll ich das Programm dann trotzdem noch installieren und probieren?
Kamera-Sklave
immerwieder Canon
µFT Junkie
Da Du Dich mit Daten auf Speicherkarte auskennst, kannst Du mir eine Adresse nennen, wo ich die Karte hinschicken könnte um die Daten, die - wie Du ja sagst - noch auf der Karte sein müssen - herauslesen zu lassen?
Fotoknipser
Aktives Mitglied
immerwieder Canon
Hi Trutscherle,
Du musst Deine Karten nicht einschicken!
Das können sehr viele Programme, wenn Du nach "gelöschte Daten Speicherkarte" im www suchst, dann wirst Du förmlich erschlagen von Freeware, Shareware und auch teurer Software.
Ich habe viele durchprobiert, das für mich bester Programm (weil flexible und einigermaßen schnell) ist das von SanDisk, nennt sich Extreme RescuePro.
Eine gültige Seriennummer war mal bei ner Extreme III dabei, wollte das erst gar nicht installieren, weil ich dachte "na, für um sonst kanns ja nix sein..."
So kann man sich irren
Du benötigst lediglich einen funktioniereden Kartenleser... hm... ich weiss was Du jetzt denkst...
Ich könnte Dir anbieten "Schick mir Deine Karten", aber vielleicht hast Du ja im Bekanntenkreis jemand dessen PC diese "Zicken" nicht macht
Geh doch mal in einen DM und probiers dort am Lesegerät.
Falls du Windows 7 nutzt,hatte ich schon mal das gleiche Problem, dass er keinerlei Hardware USB unter Windows 7 erkannt hat. .
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums