Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Pc] ******* Studio Vollversion kostenlos!

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

ich habe mich heute wieder in einigen Fach-Zeitschriften umgeschaut. Manchmal gibt es ja dort nützliche Vollversion für lau. Auch heute war wieder eines dabei. Ich denke der ein oder andere wird etwas damit Anfangen können.

B.urning Studio 12 (x86 / x64) Vollversion

B.urning Studio ist für mich schon lange die günstigere alternative zu der immer aufgeblähteren Nero-Suite- Hiermit lässt alles Möglich in jeglicher Form auf einen Datenträger brennen. Egal ob MP3 od. BlueRay. Für jeden Einsatz etwas dabei. Auch ist die Bedienoberfläche übersichtlich und vor allem sehr Benutzerfreundlich gestaltet bzw. umgesetzt.

Ich nutze BStudio seit der 2009er Version. Wer also noch ein vielseitiges und leicht bedienbares B.rennprogramm sucht / benötigt sollte einen Blick in die aktuelle PCgo-Zeitschrift werfen. Kostet 2 Euro, dafür gibt es die Vollversion auf der Heft-DVD.

Grüße Patrick

Edit:
Wichtig! Ich habe jetzt die oben beschriebene 2012er Version getestet. Es ist eigentlich die Version 11 mit 2012 Branding. Die volle Programmnutzung ist erst mit der Premium möglich. Es lohnt sich dennoch, den wichtigsten Funktionen sind verfügbar.

Nach der Installation muss ein kostenloser Produkt-Key angefordert werden. Dieser wird euch dann via Email zu geschickt. Danach ist das Programm unbegrenzt verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blizzart88

Guest

AW: [Pc] ******* Studio Vollversion kostenlos!

Das gab´s auch beim CHIP-Adventskalender. Habe es mir auch installiert, es handelt sich hierbei allerdings um die Vollversion 2010 oder gar 2009, bin mir jetzt nicht sicher.

Wen das nicht stört, erhält ne echt gute Brennsuite (meiner Meinung nach).
 

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Pc] ******* Studio Vollversion kostenlos!

Ich habe sie auch aus dem Kalender, aber noch nicht installiert. danke für die Erinnerung und den Tip.
 
B

bergkristall

Guest

AW: [Pc] ******* Studio Vollversion kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vonGoethe

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Pc] ******* Studio Vollversion kostenlos!

Sprichst du von ******** ******* Studio 2012?

EDIT: Oh, hier werden Markennamen ausgesternelt. :) Also es gibt noch A. ******* Studio Elements. Das dürfte das gleiche sein wie die abgespeckte Version in der Zeitschrift.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben