Aktives Mitglied
wie geht das den genau?
Ja wollte nur etwas genauer wissen wie (wo) ichEr meint das Du mit den Polygonen nicht so verschwenderisch umgehen sollst, weniger ist manchmal mehr.
herabsetzen kann?hochaufgelöste Meshes mit zusätzlicher 8-fach-Hypernurbs-Unterteilung
Meine Frau wollte Sterne und Mond lol.Habe mir mal das Kompassgehäuse ein wenig angesehen.
Das *was* (möglichst ruckelfrei arbeiten) hatte ich zu Anfang schon aufgelistet:Ja wollte nur etwas genauer wissen wie (wo) ich herabsetzen kann?
*hehe* irgendwann bleibts hängenSo viel wie nötig, so wenig wie möglich. :teach:
Wenn ich dies bei einem Object tu wird es wirklich ein QuadratModellteilen ein Darstellungstag verpassen und das auf Quader stellen.
Wo finde ich die den , im Materialmanager?- Texturdarstellung in den Materialien so weit runter schalten wie möglich. Was übrigens auch beim Speichern der Szene platz spart! Bin mir grad nicht sicher, ob "voreingestellt" oder "64x64"
Nicht mehr ganz neu hier
Wenn ich dies bei einem Object tu wird es wirklich ein Quadrat
Wo finde ich die den , im Materialmanager?
- Texturdarstellung in den Materialien so weit runter schalten wie möglich. Was übrigens auch beim Speichern der Szene platz spart! Bin mir grad nicht sicher, ob "voreingestellt" oder "64x64" die kleinste ist, das hat sich imo zwischen R13 und R14 auch geändert. Kann man aber mit einer Textur ausprobieren
Man lernt nie aus...
3D Designer
Den schickst Du, bzw., lässt Du Cinema idR. nach Maxon schicken, vor allem wenn sie sich so dermaßen häufen (Programmvoreinstellungen).Das wer es dann habe zwar ein Bugglog von Cinema doch kann ich nichts da mit anfangen.
Hier mal mein BugReport:
CINEMA_4D_Crash_Report_WINDOWS
OS_Version = 64 Bit, Enterprise Edition (build 9200)
CINEMA_4D_Version: 13.016
ExceptionNumber = 0xC0000005
ExceptionText = "ACCESS_VIOLATION"
Das wäre nach der Fehlermeldung im Bugreport oben denkbar, ja. Unter der "ExceptionNumber 0xC0000005" findet man u.a. RAM Fehler. Aber leider nicht nur.Noch etwas...kann es auch evetuell sein, das Deine Arbeitsspeicher defekt sind?
Werde gleich ein Update machen.Warum die R13.016 und kein Update auf die Version 13.061??
LolUnd jetzt können wir uns den Editor-Wohlfühlspülgängen* wie z.B. dem Polygon armen Modelling widmen
War die neue Karte denn kaputt? Eigentlich solltest Du damit ja NOCH ruckelfreier arbeiten können ..
ne habe ein 600 W Netzteil drin und wenn die neu GK arbeitet saugt sie zuviel und alles bricht zusammen. Da ich das problem mit meiner alte GK gelöst habe (dank youtupe) und sie nun ogl anzeigen kann, sie mir immer reichte, weniger saugt umd vorallem nichts kostet. Schicke ich die neue zurück! Bleibt moch was für mehr Arbeitsspeicher oder ich sparen auf ein Gafiktablett, für des Cintiq 24HD touch wird es nicht reichen.
pg oli
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums