Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PC-Welt berichtet über PSD-Tutorials.de

PC-Welt 1/2009

PSD-Tutorials.de Photoshop Datei-Extension PSD dient dieser Website als Namenspatron. Nicht ganz zu Recht: Neben Photoshop sind auch andere Grafikbearbeitungsanwendungen ein Thema. Trotzdem bietet die nach eigenem Bekunden größte deutschsprachige Tutorialwebseite eine gute Auswahl an Workshops, die man sich nicht nur online ansehen, sondern auch im PDF-Format lokal speichern und archivieren kann. Kleiner Wermutstropfen: Sie müssen sich kostenlos registrieren. Info: www.psd-tutorials.de

Wir danken Paccoo der uns auf diesen Artikel hingewiesen hat. Habt ihr noch mehr von diesen Pressestimmen? Dann schickt uns bitte die eingescannte Seite zu. Wir werden diese dann unserer Pressestimmenrubrik hinzufügen. DANKE!

 

PC-Welt berichtet über PSD-Tutorials.de

W

WernerAbel

Guest

"...die man sich nicht nur online ansehen, sondern auch im PDF-Format lokal speichern und archivieren kann " .DAS FINDE ICH EBEN SO TOLL AN PDS. Man kann Vergessenes schnell mal wieder durchbrowsen oder ausdrucken und nacharbeiten. Bei allem Respekt vor den Autoren von Videos, persönlich bevorzuge ich PDFs weil ich sie einfach einprägsamer und praktischer finde und sie brauchen auch weniger Speicherplatz. Es würde mich mal interessieren wie andere Mitglieder das sehen. Von PDS aber bin ich nach wie vor begeistert.
 
A

Amos13

Guest

Ist auch gut so, PSD ist die erste Quelle für mich um Lösungen für Probleme zu suchen.Weiter so.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo WernerAbel,ein Tutorial für ein Composing ist als PDF ausreichend, wer aber die genauen Details der Benutzung von einzelnen Werkzeugen erlernen will, kommt am Video leider nicht herum.psd_fff
 

truckerfrank8800

unsterblich

"Die beste Site zu Photshop" kann ick bestätigen, denn es gibt zwar eine Menge .... nö die Site ist bei mir an 1.Stelle. Eigentlich sollte ja mal auch das goile Projekt von Matthias und Stefan erwähnt werden. "Gafik macht Schule" die ich vor kurzer Zeit entdeckte. Super Idee
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

Hallo Herzlichen Glückwunsch!Wenn ich mir vorstelle, daß ich zu dieser Seite gehöre, dann werde ich noch ganz stolz.Lieben GrußAvarra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben