Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

fotofarben

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend

Adobe Reader 9 öffnet die soeben heruntergeladenen pdf-Datei nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung:
"Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."

Dies passiert sehr oft bei hier heruntergeladenen pdf's! :mad:
Die Punkte sind abgezogen - die Datei wertlos!

Wer hilft mir da weiter?

Gruss
Markus
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

@TE: Du kannst doch die Datei mehrmals herunterladen ohne weiteren Punktverlust.
Mir passiert so etwas oft wenn ich die PDF über einen USB-Stick tranzportiere, liegt glaube ich daran das nicht richtig abgemeldet wurde oder bein kopieren.
Hoffe hilft
MfG
 

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

Guten Morgen fotofarben,

Lade Adobe Reader 9 noch einmal neu runter und mit der linken Maustaste anklicken, dan entpacken
 

willystyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

welcher Browser wird genutzt?
Besteht das PDF Problem mit allen Internet PDFs?

Werden die Dateien nur teilweise runtergeladen?

Sonst mal im Acrobat Reader über Bearbeiten / Grundeinstellungen / Internet den Haken bei PDF im Browser anzeigen rein und rausmachen!!
Man benötigt allerdings die Installationsdatei vom Reader!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

Manchmal wenn der download kurz abbricht, was nicht immer sichtbar ist, fehlen gerade bei pdf's bestimmte Dateielemente, das heist die Daten sind unvollständig.
Ist oftmals ärgerlich. Kann auch beim Einstellen ins www passieren, was manchmal auch der Ersteller nicht merkt.
Hier hilft nur neu laden oder Info an Support- Seitenbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diamantus

Guest

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

evtl. mal einen Downloadmanager wie JDownloader oder Orbit verwenden?

Hat bei mir auch oft geholfen ^^
 

lee_black

viel input viel output

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

hab ich im opera auch ständig. beim ersten download klappt es witziger weise immer ohne probleme. bei jedem weiteren bekomme ich die von dir beschriebene fehlermeldung. ich hab das bei allen rechnern auf der arbeit und zuhause..
die gloreiche antwort von stefan war, nimm den firefox... . ich umgehe das problem damit, dass ich das pdf erst im browser öffne und dann im PDF-dialog der browserleiste auf speichern drücke. dann klappt es. was aber hilfreich von stefan war, ist die info das du in 24 (48?) h das pdf so oft runterladen kannst, wie du lustig bist. es werden dann nur einmal punkte abgezogen.
lg lee
 
L

Lieblie

Guest

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich hab keine Probleme nutze Safari und Vorschau.
Wie oben schon erwähnt einfach noch einmal versuchen zu laden oder einen alternativen Reader suchen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

Guten Abend

Adobe Reader 9 öffnet die soeben heruntergeladenen pdf-Datei nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung:
"Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."

Dies passiert sehr oft bei hier heruntergeladenen pdf's! :mad:
Die Punkte sind abgezogen - die Datei wertlos!

Wer hilft mir da weiter?

Gruss
Markus

Wenn der Download bzw. das PDF-Dokument beschädigt ist noch einmal herunterladen. Ist mir hin und wieder auch schon passiert. Besonders dann wenn ich mit einer mobilen Internetverbindung surfe. Da schwangt der Empfang immer etwas. Zum herunterladen würde ich auch keine Manager verwenden. Einfach direkt "speichern unter".

Grüße Otto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben