Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF oder INDD vom Farbe nsch schwarzweiß umwandeln

czab

Newy

Hallo Helpers,

da ich nicht ganz mit den Ergebnissen der Forumsuche weiterkomme, habe ich folgendes Frage an euch:

In Indesign habe ich eine Anzeige gestaltet.
Diese auch ins PDF exportiert.

Allerdings sind meine Bilder farbig und es werden sw-Bilder gewünscht.
Wie bekomm ich entweder die Indesign oder die PDF Anzeige in Schwarz/Weiß?

Vielen Dank!
 

HACKHOFER

Noch nicht viel geschrieben

AW: PDF oder INDD vom Farbe nsch schwarzweiß umwandeln

Bilder Photoshop aufmachen und in Graustufen umwandeln. Anschließend in Verknüpfungen aktuallisieren. In der Anzeige in InDesign auch nur Schwarz verwenden. Fertig. PDF-Export (oder besser über den Distiller).

Mfg Ralf
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: PDF oder INDD vom Farbe nsch schwarzweiß umwandeln

genauso siehts aus...aufpassen, dass es wirklich reines schwarz im ID ist sonst könnts probleme geben
 

ardeybox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PDF oder INDD vom Farbe nsch schwarzweiß umwandeln

Bilder Photoshop aufmachen und in Graustufen umwandeln.

Hallo,
dies erscheint mir doch gefährlich! Man sollte zunächst Duplikate der verwendeten, farbigen Bilder erstellen und diese in Graustufen umfärben. Oder aber die Graustufenbilder unter einem anderen Namen speichern - auf jeden Fall sollte die Originaldatei erhalten bleiben !!!!

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben