Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pdf seiten löschen, Bearbeitenmodus ist die unterlegung löschen ausgeblendet

lindaschka

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hab ein großes Problem, ich kann keine Pdf seiten löschen oder einfügen, der Button löschen und einfügen ist ausgeblendet und funktioniert nicht.
Wie kann ich die Pdf Seiten löschen???
 

sammy1958

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pdf seiten löschen, Bearbeitenmodus ist die unterlegung löschen ausgeblendet

Vermutlich ist das pdf geschützt. Kuck mal in Acrobat unter "Erweitert", "Sicherheitseinstellungen".
 

lindaschka

Noch nicht viel geschrieben

AW: pdf seiten löschen, Bearbeitenmodus ist die unterlegung löschen ausgeblendet

im Acrobat und Reader, wie kann ich die Funktion geschützt wieder deaktivieren oder wie erstelle ich gleich ein Pdf ohne dass es geschützt ist?
 

Dennis

aka denyo111

AW: pdf seiten löschen, Bearbeitenmodus ist die unterlegung löschen ausgeblendet

im Acrobat und Reader, wie kann ich die Funktion geschützt wieder deaktivieren

Gib das Passwort ein, das der Ersteller der Daten der Datei mitgegeben hat, alle anderen Möglichkeiten sind illegal, den Schutz wird es dann ja nicht ohne Grund geben.

Je nach Sicherheitsstufe kannst du versuchen das PDF neu zu distillen, gibt aber auch Sicherheitsstufen, die dieses verbieten.

Edit:

Bist du sicher, dass du den Reader nutzst? Wenn mich nicht alles täuscht bietet der gar nicht die Möglichkeit Seiten aus einem Dokument zu löschen
 

tina777

zielstreber

AW: pdf seiten löschen, Bearbeitenmodus ist die unterlegung löschen ausgeblendet

Im Reader kannste nichts bearbeiten dass ist ja eigentlich Sinn einer Pdf, dass nich jeder dran rumpfuschen kann. Acrobat Pro kann das alles falls du den hast oder rankommst!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben