D
dabrathahn
Guest
hi,
ich habe vor ein pendelgetriebe mit max zu bauen bzw. ich habe es schon gebaut und will es nun per ik animieren (ähnlich wie eine kolbenbewegung: kurbelwelle dreht-->kolben und pleuel machen die hub-bewegung per IK)
allerdings habe ich keinen plan wie ich das mit der IK hinbekomme...
alle meine versuche die dummys richtig zu verknüpfen sind in einem chaotischen bewegungsmuster geendet
ich habe das getriebe zum veranschaulichen mal per hand animiert, aber mit IK lässt sich halt mehr ausprobieren bzw. geht es einfach schneller als alles frame für frame neu auszurichten
mfg DaBrathahn
ich habe vor ein pendelgetriebe mit max zu bauen bzw. ich habe es schon gebaut und will es nun per ik animieren (ähnlich wie eine kolbenbewegung: kurbelwelle dreht-->kolben und pleuel machen die hub-bewegung per IK)
allerdings habe ich keinen plan wie ich das mit der IK hinbekomme...
alle meine versuche die dummys richtig zu verknüpfen sind in einem chaotischen bewegungsmuster geendet

ich habe das getriebe zum veranschaulichen mal per hand animiert, aber mit IK lässt sich halt mehr ausprobieren bzw. geht es einfach schneller als alles frame für frame neu auszurichten

mfg DaBrathahn