Belobhudeld wurde ja schon genügend. Die Renderings sind OK, keine Frage, das Problem liegt aber in den Sachen die Du zeigst und wie sie präsentiert werden.
Da sind als erstes die unglaublich schlechten AA-Einstellungen der meisten Bilder (1., 2. und Letztes). Und seltsamerweise sind die Renderings auch noch unterschiedlich gut eingestellt. Du willst in den Grafikbereich und dann sowas abgeben? Schau dass es gleichmäßig ist, und zwar gleichmäßig gut!
Ähnliches gilt für das "matschige" Logo, da komme ich nachher noch zu.
Dann halte ich es in dem Zusammenhang für probelmatisch, Renderings von Tutorials zu präsentieren, und das, ohne es dranzuschreiben. Die Küche vom wal kennt nicht nur hier so gut wie jeder C4D'ler, ganz egal wieviel Krams Du da noch reinstellst, und das Bad kommt mir auch ziemlich bekannt vor, ebenso das Haus. Vom Modellieren her sind die alle nicht so sehr anspruchsvoll.
Und mit diesem eigentlich ja positiv zu bewertenden zusätzlichen Kleinkram kommt dann unwillkürlich auch die Frage auf: was ist auf den Bildern wirklich von Dir? Wirklich nur von Dir selbst - angefangen bei den Modellen über die Materialien bis hin zu den Rendereinstellungen? Die Frage wird sich auch jeder potentielle Praktikumsgeber und damit einhergehend die Frage, was für einen man sich in die Bude holt. Auch Praktikanten machen viel Arbeit, wenn man sie ernst nimmt, und noch mehr, wenn sie Dinge zeigen, die sie eigentlich nicht beherrschen.
Last but not least die Aufmachung: Du hast Dir Mühe gegeben, ein einheitliches Layout zu basteln. Soweit, so gut. Jetzt versuche, Dir die Sachen aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen. Du willst Praktikum in einem Betrieb machen, der Dich in 3D praktizieren lässt. Und packst ein "eigenes" Logo drauf (und das noch in der "Qualität")? Mit einem Namen, den es übrigens schon etliche Male gibt? Willst Du in Konkurrenz zu dem Studio gehen, das Dir den Praktikumsplatz gibt?
Die gleiche Frage drängt sich mir bei den Slogans auf, die Du auf die Präsentationen gesetzt hast, mit vielen vielen Ausrufenzeichen! Was möchtest Du dem Praktikumsbetrieb damit sagen - hey, ich weiß wo's lang geht, eigentlich brauche ich euch nur zur Bestätigung? Ich bin so begeistert von 3D wie ihr, und hab's auch schon genauso gut drauf?
Also: im großen und ganzen gute Arbeiten, aber eine zu üerdenkende Präsentation. Zu der ich auch ganz klar vermerken würde, was in welchem Maße von Dir ist und was nicht.