Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Perixx Peritab 301 - Mac - Zwei Bildschirme

Nils24

Planlos

Hallo :)

Ich habe das Grafiktablett Peritab 301 von Perixx und habe es unter Mac aus zwei Bildschirmen laufen. Mein Problem ist, es steuert die Maus über zwei Bildschirme, so, dass ich schlecht präzise damit zeichnen kann. Deswegen möchte ich es nur auf einen Bildschirm beschränken, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das mach!

Kann mir jemand helfen?

MFG Nils
 
F

freeek

Guest

AW: Perixx Peritab 301 - Mac - Zwei Bildschirme

Meistens is bei deinem Grafiktablet ne Software bei, mit der man auch den Bildschirmbereich einschränken kann. Guck mal was bei dir mitgeliefert wurde.
 

Nils24

Planlos

AW: Perixx Peritab 301 - Mac - Zwei Bildschirme

Unter mac ist leider nur eine Software für die Tastenbelegung an den Rändern vorhanden, keine Funktion die Arbeitsfläche zu verwalten :(
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Perixx Peritab 301 - Mac - Zwei Bildschirme

Kannst du nicht auf eine dieser schnellszugrifstasten die Funktion "Displywechsel" legen?
Bei meinem Wacom funktioniert das wunderbar. Da mir der 17" Bildschirm des Powerbooks etwas zu wenig Platz bietet, arbeite ich eigentlich immer mit zwei Bildschirmen. Ein Klick, und die Arbeitsfläche beschränkt sich auf einen der Beiden.

Solltest du die Funktion nicht finden, vielleicht einfach mal beim Hersteller nachfragen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben