Wie kann man aus diesem Bild die rechte Person entfernen? Der Hintergrund soll bestehen bleiben?
Link: www.ftcc.de/bild.jpg
Bitte um Hilfe
Danke
Link: www.ftcc.de/bild.jpg
Bitte um Hilfe
Danke
Zuletzt bearbeitet:
lazy lizzard
Aktives Mitglied
undefined
Ersteres ja, zweiteres wirst du hier nicht bekommen. Das Motto lautet Hilfe zur Selbsthilfe.Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen? Oder evtl. für mich machen?
Hat es drauf
_Goliat_
Guest
Hephaistion
24/7
Nicht mehr ganz neu hier
Na, ob ein Pfad bei diesen "lockeren" Haaren die richtige Wahl ist, wage ich mal zu bezweifeln...Mit Pfadwerkzeug freistellen und dann den Hintergrund füllen.
Aktives Mitglied
Hallo!
Na, ob ein Pfad bei diesen "lockeren" Haaren die richtige Wahl ist, wage ich mal zu bezweifeln...
Da dürften in diesem Fall die Kanäle deutlich mehr Erfolg versprechen.
Och nö, Friseur-Filter ist out...Schnipp-Schnapp-Photoshop
24/7
Um die "Protagonistin" freizustellen, wäre das natürlich absoluter Quatsch, mir ging es jetzt mehr um das Herausstempeln der rechten Person.Hallo!
Na, ob ein Pfad bei diesen "lockeren" Haaren die richtige Wahl ist, wage ich mal zu bezweifeln...
Da dürften in diesem Fall die Kanäle deutlich mehr Erfolg versprechen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums