Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Pixel-Schubser
Stimmt. Spaß bei Seite.Das geht sogar mit Papier und Schere. ;-)
VonAllemEtwas
Lindhane
Guest
Lindhane
Guest
Ich meine z.b eine Frau trägt nur Unterwäsche, kann man sie anziehen z.B Hose.
Wenn Ja, wie, gibt es eine einfache Anleitung, die für Neulinge verständlich ist.
Bekleidung suchen die vom Licht und der Haltung schon mal gut passt.
Je mehr Du uns erzählst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Du auch konstruktive Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen ...
Ich finde jedoch, dass die Softwarefrage in manchen Threads überbewertet wird
Lindhane
Guest
Es ist nur doof, wenn man einen solchen Weg beschreibt und dann hat der/die TE eine Programmversion, die diese Funktion vielleicht noch gar nicht hat ...
gibt es eine einfache Anleitung, die für Neulinge verständlich ist.
Nicht mehr ganz neu hier
Das würde ich so nicht unterschreibenIst jedenfalls leichter als zu entkleiden.
Ich meine z.b eine Frau trägt nur Unterwäsche, kann man sie anziehen z.B Hose.
Wenn Ja, wie, gibt es eine einfache Anleitung, die für Neulinge verständlich ist.
Hat es drauf
Das war beim lesen dieses Thread auch mein erster Gedanke. Perspektivisch kann man vieles zurecht "biegen". Belichtung und Schatten ebenso. Jedoch beim Faltenwurf es um einiges aufwändiger wird. Für all das auch gleich fortgeschrittene Kenntnisse in der Bildbearbeitung vorausgesetzt werden.Man sollte sich natürlich mit Schatten, Perspektive, Faltenwurf usw. auskennen.
unverblümt
Gibt's da auch ne Begründung für warum du meinst entkleiden sei einfacher als bekleiden?Das würde ich so nicht unterschreiben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums