hmm ok, habe jetzt mal alle beiträge durchgelesen ;-) danke erstmal für das ganze feedback,
mit den filtern habe ich nie so viel gearbeitet, bzw. ja schon etwas gemacht, aber meistens mit dem weichzeichner gearbeitet^^
(hatte bis vor ein paar monaten auch nur die elements 2 version^^)
so, zu der Sache mit Skalieren: Sie hat selber ein bisschen was mit Bildbearbeitung am hut, (nicht wirklich viel, aber anscheinend reciht es für sie) sie sagte zu mir, sie hat schon an vielen sachen rumprobiert, und es hat nicht geklappt, desswegen würde ich sagen, skalieren fällt schonmal weg.
ich hatte mir bei dem bild gedacht so vorzugehen: bei ihr: erstmal beide Gesichter auf eine Ebene ausschneiden, dann die falten glätten, die linke Wange ein bisschen nach rechts ziehen, die Haare dann natürlich nach retuschieren, Mit der rechten Wange dürfte es ein problem werden, da schaue ich mir mal den Filter an, was der so drauf hat (habe mir den noch gar nicht angschaut, weil ich aufräumen muss xD )
So, dann bei Ihm ist eigentlich nicht viel zu machen, vielleicht die Pickel weg machen, bzw. einige davon, und natürlich was mit den Roten augen machen (es soll ja auch noch natürlich aussehen.
was war eigentlich mit dem Schlagschatten gemeint?
Ich hab mir gedacht noch die Farben etwas hervorzuheben (kräftiger machen, momentan sind die ja noch ziemlich blass)
achja, das Datum auch raus, ^^
so, was haltet ihr davon, und was für werkzeuge wären denn dafür am besten geeignet um so etwas hinzubekommen?
(pickel würde ich sagen den Stempel, Das mit den Falten ist ne sache für sich, da müsste ich mal rumprobieren, vielleicht ein weichzeichner??? oder wischwerkzeug???
Mit der Linken Wange wird wahrscheinlich auch ein paar Probleme auf mich zukommen^^ was würdet ihr da sagen? und bei der rechten Wange brauche ich echt ein tipp bei den Werkzeugen, da bin ich echt noch Planlos^^ (Ausgeschnitten habe ich die gesichter übrigens schon ;-) )
LG: Yasar
PS: Wenn jemand lust hat zu schreiben außerhalb von dem Forum, ich habe auch msn und skype, wenn jemand lust hat, kann er mir ja eine anfrage über die Post via Forum schicken, schreibe dann gerne meine Kontacktdaten ;-)
Jetzt wäre noch gut zu wissen wofür sie bzw beide die Bilder denn haben wollen!? Je nachdem kann man mehr oder wenig extrem an die Sache rangehen
Ich denke so zu 80% auf schuelervz, bzw. Social Networks , also kann man ruhig reinhauen xD