Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Paintshop Pro Fan
open-sourcier
…genau das tut es ja nicht: der rahmen ist 'nur' gekippt, das bild aber zusätzlich verzerrt – ich verstehe nicht, was da wie angepasst sein soll……nämlich dass das Bild perspektivisch
so verzerrt wird, dass es dem Rahmen angepasst ist..
User
tolles Beispiel, aber wirklichEs handelt sich hier nur um ein Biespiel um zu zeigen was ich machen will.
In der Praxis ist es so, dass ich zwei Bilder habe. Das eine muss ich in das andere einsetzen und zwar so, dass es perspektivisch korrekt ist.
Hallo Sven,
damit das funktioniert, sollte vor allem das Seitenverhältnis vom Bilderrahmen (also dessen Innenteil) und das des Bildes, das eingefügt werden soll, übereinstimmen, sonst verzerrt sich das Bild, auch wenn es dann perspektivisch eingepaßt wird!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums