Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfade aus Illustrator

siousu

Hat es drauf

Hallo,
ich habe einen Pfad ohne Kontur und ohne Füllung von Illustrator in die Zwischenablage kopiert..
Wechsle zu Photoshop, drücke Ctrl + V.... bammmm Photoshop habe ein Problem festgestellt und müsse beenden hmm.
Was mache ich falsch?

sollte doch gehen oder?
Oder muss man Pfad auf eine andere Weise von Illustrator nach Photoshop nehmen??

Greez & thx, siousu

Vektorprogramme

philip-h

Hat es drauf

AW: Pfade aus Illustrator

Also habe es gerade mal beim mir probiert (CS3), pfad in Illu erstellt, mackiert mit Strg + C in die Zwischenablage, neue datei in PS erstellt, und mit Strg + V eingefügt, dann kommt eine meldung als was ich es einfügen möchte da wähle ich dann Pfad und dann habe ich es in PS.

siousu

Hat es drauf

ja?
kann man wirklich keine Pfade von Illustrator nach Photoshop importieren?

dann ist das aber bekloppt :D

EIDT: @ philip-h genau so mach ich das auch aber mein Photoshop stürzt dann leider ab.. :(

philip-h

Hat es drauf

Hm das ist komisch, wenn du es sehr dringend brauchst, kannst du die Illu datei auch schnell hochladen, dann speichere ich es dir als PSD datei ab?

siousu

Hat es drauf

nee ;) ist aber nett von dir^^
hab nur was in Illustrator ausprobiert und es in Photoshop weiter bearbeiten wollen.
Aber egal ist nicht soo wichtig.

Danke trotzdem!!

greez siousu

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden