Pixelverwender
Guest
danke …. funktioniert. Ich habe die Pfade sogar mit der Hilfe nicht gefunden :-(. Sonst habe ich einfach u gedrückt und ich konnte den Kram sofort auswählen. Manchmal verfluche ich Adobe dass die einen jahrelangen Arbeitsablauf durch minimale Änderungen durcheinander bringen.
Pixelverwender
Guest
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Art PSCC2014 hast... Ich jedenfalls drücke [ U ], suche mir das entsprechende Unterwerkzeug aus und oben aus der Menüleiste die Form, that's all.Sonst habe ich einfach u gedrückt und ich konnte den Kram sofort auswählen.
An der Position des Freie-Formwerkzeugs hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert, auch in CC2014 nicht. Aber Adobe ist schuld, schon klar.
hmmm … ich war eigentlich der Meinung, das sich u.a. die Optionsleiste vom Formwerkzeug und dadurch der Weg zur Auswahl im laufe der Jahre bzw. mindestens von CS3 auf CC2014 komplett geändert hat. Wahrscheinlich werde ich aber alt und kann mich nicht mehr so richtig an die Anordnung der einzelnen Buttons erinnern
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums