Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
hmmm,
also der Inhalt verdient einen anderen Auftritt.
Das ist so als würden man sau gute Arbeiten in einer Schülerzeitung/Mickeymouseheftchen präsentieren.
Irgendwie passt das nicht zusammen.
Gruß
sven
Unblind
Nach heutigem Standard hast Du absolut Recht, Sven
Inzwischen ist der Thread ja auch 2 Jahre alt.
Hat es drauf
Ich verfolge den Thread schon eine ganze Zeit, immer in der Erwartung, dass die guten Ratschläge und Empfehlungen aus der Runde wenigstens im Ansatz umgesetzt werden.
Leider passiert überhaupt nichts. Das ist wirklich schade.
"In Kürze" und "es tut sich in einem halben Jahr gar nix" sind meiner Meinung nach komplett verschiedene Dinge.Pfauli schrieb:Aber es kommt nun eh Html5 als Projekt in Kürze.
Danke sehr, da geht es mir genauso. Meiner Meinung nach gibt es hier nur leere Versprechen was den Umsetzungswillen für eine neue Website angeht.
"In Kürze" und "es tut sich in einem halben Jahr gar nix" sind meiner Meinung nach komplett verschiedene Dinge.
Deshalb kann ich nur jedem Raten, gute Ratschläge hier sein zu lassen, da diese anscheinend nicht wirklich erwünscht sind. Falls diese wirklich erwünscht wären, hätte er schon längst jemanden mit einer Neugestaltung dieser Website beauftragt.
Vielleicht etwas harte Worte, aber ich sehe hier keinerlei Willen, etwas zu machen.
Ich finde die Website gut gegliedert, auser der Blog passt nicht so.
Das Menü ist richtig geil !!!!! Wie ist das den gemacht, frage ich jetzt einfach mal so in Raum rein also, CSS; PHP usw.. ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums