P
Pfeiffe
Guest
Hallo Leute!
ich möchte euch hier mal ein Paar meiner Bilder vorstellen!
Vlt. könnt ihr mir ja eine Konstruktive Kritik da lassen ;-)
Freue mich schon drauf!
Fangen wir mal an mit ein wenig Bildbearbeitung!
Ein Modell auf einem Motorrad, das Heck lenkte ein wenig ab und die Augen sahen furhtbar aus:
bearbeitet war es dann schon besser ;-)
Dann war ich noch am Nürburgring und wollte einmal die Nürburg fotografieren, leider eine Funkantenne im weg:
tja, machen wir se weg... (okay, die bäume unten links sin nix geworden, ich weiss, wurde schon behoben aber wollte es nicht nochmal hochladen ;-) )
Dann haben wir noch die Müllenbachschleife am Ring gehabt, auch einige störende Objekte:
also auch die weg:
Dann hab ich mal mit meinem kleinen einen ausritt gemacht und wollte ihn mal ein wenig in Scene setzen:
das Industriegebiet und die häuser und schuilder im HG störten mich - weg:
und dann hab ich im netz ne anleitung gefunden wie man alte, verrotete bilder "wiederbeleben" kann, hatte leider kein solchen bild also hab ich es mir mal "ausgeliehen":
step1:
step2:
so, damit bin ich euch dann fürs erste genug auf den keks gegangen...
vllt habt ihr ja noch ein paar tipps und hinweise für mich wie ich noch das ein oder andere verbessern kann...
die oberen Bilder würden alle mit dem kopierstempel gradegerückt!
gibt es da noch eine andere möglichkeit?
bin noch anfänger auf dem gebiet!
und unten auf dem letzten bild müsste ich eig. noch die schlagzeuge wieder korrigieren dass die eher weiss sind als rosa ^^
lasst mal bitte was hören!
achja: arbeite mit Photoshop 7.0
ich möchte euch hier mal ein Paar meiner Bilder vorstellen!
Vlt. könnt ihr mir ja eine Konstruktive Kritik da lassen ;-)
Freue mich schon drauf!
Fangen wir mal an mit ein wenig Bildbearbeitung!
Ein Modell auf einem Motorrad, das Heck lenkte ein wenig ab und die Augen sahen furhtbar aus:
bearbeitet war es dann schon besser ;-)
Dann war ich noch am Nürburgring und wollte einmal die Nürburg fotografieren, leider eine Funkantenne im weg:
tja, machen wir se weg... (okay, die bäume unten links sin nix geworden, ich weiss, wurde schon behoben aber wollte es nicht nochmal hochladen ;-) )
Dann haben wir noch die Müllenbachschleife am Ring gehabt, auch einige störende Objekte:
also auch die weg:
Dann hab ich mal mit meinem kleinen einen ausritt gemacht und wollte ihn mal ein wenig in Scene setzen:
das Industriegebiet und die häuser und schuilder im HG störten mich - weg:
und dann hab ich im netz ne anleitung gefunden wie man alte, verrotete bilder "wiederbeleben" kann, hatte leider kein solchen bild also hab ich es mir mal "ausgeliehen":
step1:
step2:
so, damit bin ich euch dann fürs erste genug auf den keks gegangen...
vllt habt ihr ja noch ein paar tipps und hinweise für mich wie ich noch das ein oder andere verbessern kann...
die oberen Bilder würden alle mit dem kopierstempel gradegerückt!
gibt es da noch eine andere möglichkeit?
bin noch anfänger auf dem gebiet!
und unten auf dem letzten bild müsste ich eig. noch die schlagzeuge wieder korrigieren dass die eher weiss sind als rosa ^^
lasst mal bitte was hören!
achja: arbeite mit Photoshop 7.0