Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHINE.LICHT unser OnlineComicProjekt - Molokow Beach

P

PhineLicht

Guest

Hoi Nerds,

wenn es hier um Fotos und Photoshop geht, dann sind wir hier mit unserem kleinen Projekt richtig.

Wir Phil und Norm haben ein OnlineComic gelauncht. Dieses wird Mo, Mi und Fr um eine Seite erweitert und bringt so die Story vorran.

Bei dem Comic handelt es sich im klassischen Sinn um eine Art "Bravo-Love-Story", nur in cool und ohne love. Hierzu machen wir Fotos in verschiedenen Sets, diese werden anschliessend ausgewertet, sortiert und nachbearbeitet. Diese "pre´s" werden zu einer Seite zusammen gesetzt und mit Photoshop solange bearbeitet, bis uns das Resultat gefällt. Der Stil und die Machart ist stark von der Story abhängig und variiert ebenso wie das Auf und Ab der Handlung.



Ziehts Euch mal rein und viel Spaß dabei!

PHINE.LICHT
 

Herr_D

offline

AW: PHINE.LICHT unser OnlineComicProjekt - Molokow Beach

Was willst du jetzt? Werbung machen? Verboten nach Forenregeln.


Feedback?
 
P

PhineLicht

Guest

AW: PHINE.LICHT unser OnlineComicProjekt - Molokow Beach

Äh, eigentilch weiss ich grade nicht warum ich hier in WIP und Entwürfe gelandet bin...

...ich wollte halt meine Arbeit mit Photoshop und meiner Cam vorstellen... ich hab gedacht wenn ich jetzt die ganzen Bilder hierrein poste ist das ja schon eher spam als so...

Ja, Kritik und Anregung wären echt besser angebracht, als rum nörgelei schließlich steckt da sau arbeit hinter.
 

sokie

Mod | Web

AW: PHINE.LICHT unser OnlineComicProjekt - Molokow Beach

Du kannst ja beim nächsten Versuch Deinen Eingangspost so formulieren, dass es klar ist, was du willst - und dann kannst du auch rumpampen(besser eigentlich nicht), wenn es dann nicht verstanden wird.
wie geasagt - beim nächsten Versuch.
Dass da "sau arbeit" dahinter steckt, muss jetzt nicht mein Problem werden, oder?
gute Reise -> VIP
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben