Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Phönix Bildmontage

liquid_black

Hat es drauf

Ich hab neulich nen schönes Bild von jemanden bekommen und mir kam die idee für meine neue Webseitengallerie einen Phönix aus den Flammen steigen zu lassen.
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Phönix Bildmontage

hi.ist ein schöner vogel geworden. persönlich finde ich den übergang links noch etwas suspekt. da wirkt die flamme etwas "zu groß"bzw "unnatürlich".
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phönix Bildmontage

Gefällt mir ausgesprochen gut, einzig der Hintergrund ist mir zu dominant.
Ein bisschen weniger Tiefenschärfe wäre gut.

VG
Marc
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Phönix Bildmontage

mit einem wacom tablett , feuer stockbilder und dem verwischen werkzeug ... viel transformiererei und verflüssigen ... dauert leider ne weile bis man da was schönes hinbekommt
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phönix Bildmontage

ja schon sehr gut...
aber man muß sichnoch sehr konzentrieren um den vogel zu isolieren
evtl. ein abriß in der leuchtkraft zwischen vogel und flammenherd
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Phönix Bildmontage

gerade das wollte ich vermeiden ..ich wollte den vogel nicht isolieren sondern noch teilweise flamme sein lassen
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Phönix Bildmontage

Extraklasse ! Finde das echt super, bis auf die eine untere Flamme, da sieht man den Wischfinger
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Phönix Bildmontage

mit einem wacom tablett , feuer stockbilder und dem verwischen werkzeug ... viel transformiererei und verflüssigen ... dauert leider ne weile bis man da was schönes hinbekommt


aaaah mit einem wacom tablet *freu*g*
Hab mir am WE eines gekauft (fun und touch pen oder sowas... in grau, ein kleines aber nur).
Das wartet schon dauernd drauf probiert zu werden, heute abend werd ich ne extra Einheit drauf einlegen.

Freu mich schon voll!
Umso mehr freuts mich, dass du so ein schönes Ergebnis mit so einem Tablet erzielt hast : )
 
M

marle2203

Guest

AW: Phönix Bildmontage

Also mir gefällts echt gut. Bis ich soweit bin heißt es üben, üben,üben...
 

cebito

undefined

AW: Phönix Bildmontage

Schick, schick, doch find ich die Bildaufteilung nicht so optimal. Das, was unten und links zu viel ist, ist oben und rechts zu wenig. Gib ihm noch ein wenig Platz zum fliegen und es kommt gleich noch 'n Zacken besser...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Phönix Bildmontage

Hi L_B,
klasse gemacht. Gut Ding will weile haben, aber bei einem solchen Ergebnis lohnt der Aufwand dann doch.
G André
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Phönix Bildmontage

ja das dachte ich mir auch cebito ...vor allem hätte ich dann die flügel noch viel grösser machen können aber mehr gibt das originalbild leider nicht her.. könnte höchstens noch nen bischen ranretuschieren ... aber da ich später in meiner galerie den vorher nachher effekt verdeutlichen will , wäre das blöd wenn die dann nicht die gleichen ausgangsmaße hätten ...als reines bild find ich auch das da oben rechts auch noch mehr ran muss

@AngilinaLina ich hab zwar auch nen grosses wacom aber das bild hier hab ich auch nur mit meinem kleinen pen und touch gemacht ..schön gemütlich auf der couch am laptop :)

@k3nt ..gerade diese flamme ist nicht gewischt und die flamme hat noch originalform mit leichter verkrümmung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Phönix Bildmontage

das liegt eher daran das die stockbild flamme nicht ganz optimal ist ... müsste mich nochmal auf die jagt nach ein paar flammenbildern begeben
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phönix Bildmontage

mit isolieren meine ich eine deutliche übergangstselle...
aber ich verstehe-das wolltest du nicht.

ja wenn der vogel zur flamme größer wäre...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben