Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo Art - Wahrheit

D

DSContempt

Guest

AW: Photo Art - Wahrheit

Wenn du die dunklen Schriften ein wenig heller machst und den Schein bei den hellen Schriften verringerst, kann man das Ganze wahrscheinlich besser lesen.
Ansonsten frage ich mich, was ein buntes Blatt denn mit Wahrheit zu tun hat?
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Photo Art - Wahrheit

Irgendwie weiß man nicht so recht, was das Bild ausdrüchen soll. Die Schrift ist kaum lesbar. Die Farbe des Blattes hast du gut hinbekommen, aber es hängt unnatürlich in den Zweigen. Außerdem würde ich es entweder mehr an den Rand oder richtig in die Mitte setzen.
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photo Art - Wahrheit

Also ich kanns gut lesen XD Das steht da alles^^ Licht,Einsamkeit,verzweiflung,freude,schatten,spaß und in der mitte steht WAHRHEIT :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photo Art - Wahrheit

gut über das Bild an sich kann man sich sicherlich streiten
ist mitunter auch Geschmackssache, ich zumindest find den Hintergrund zu unscharf

das bunte Blatt dagegen finde ich jetzt ganz gut
nur die Schrift ( Schrifttyp ) passt meiner Meinung nach nicht
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Photo Art - Wahrheit

Ich finds eigentlich ganz nett!
Vielleicht könntest du bei den Textebenen noch was machen.
Dir fällt schon was ein ;)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photo Art - Wahrheit

Hi, mir gefällt das leider nicht. Das meiste ist schlecht lesbar und der Hintergrund zu unscharf.
 

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: Photo Art - Wahrheit

Also ich finde das Foto an sich ganz gut. Allerdings muss mehr Spannung rein. Ich würde versuchen den Hintergrund (das Unscharfe) mehr abzudunkeln um so einmal einen größeren Fokus auf den scharfen Bereich zu erzeugen. Dann die Schriften... - find ich zu viel. Man kann zwar mal mit Schrifttypen, Größen und Positionen spielen aber nicht mit allem auf einmal. Ich würde ne klare Linie reinbringen, "schlicht und elegant" ;).
Das Blatt an sich ist Geschmackssache (wie alles andere eigentlich auch :hmpf:) aber find ich so okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paschu

Anfänger

AW: Photo Art - Wahrheit

Erstmal danke für die Antworten!
Ich muss agen viele Sachen, die gesagt wurden sind mir auch aufgefallen bevor ich es gepostet habe. Aber ich habe es dennoch nicht geändert weil es für mich dadurch noch einen weiteren Punkt hat, den man interpretieren kann.
Die Volle in dem Bild kann man z.B. durchaus als Unentschlossenheit und Verwirrung interpretieren.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Photo Art - Wahrheit

Das Bild erinnert mich an eine Frage in einem Einstellungstest: Welches Wort passt nicht zu den anderen? ;)

Der Kontrast, den du zwischen S/W und dem "Regenbogenblatt" herstellen wolltest, ist dir nicht unbedingt gelungen. Das Bild wirkt etwas arg überfüllt bzw. überlastet von Elementen. Vielleicht solltest du auch andere Schriftarten in Betracht ziehen. Der Ansatz bzw. die Idee ist jedoch nicht zu verachten.
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Photo Art - Wahrheit

also ich finde das blatt ist ganz gut gelungen ^.^ aber naja... wenn man das bild öffnet ist man erstmal reizüberflutet finde ich xD man weiß gar nicht genau wo man als erstes hinschaun soll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben