Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo Evolution Pro in CS5

L

lauderl

Guest

Hallo, ich bin ein Photoshop-Neuling und habe jetzt von Franzis Photo Evolution Pro gekauft und installiert. Leider wird der Filter in CS5 (64bit) nicht angezeigt. Gratisfilter funktionieren allerdings einwandfrei!!

Ich konnte auch nirgends hilfreiche Tipps finden. Versucht habe ich auch schon die Installtion unter 32 bit, hat aber nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
 

Photoshop

L

lauderl

Guest

AW: Photo Evolution Pro in CS5


Danke, aber auf der Seite hatte ich schon nachgelesen und auch nichts gefunden. Übrigens habe ich alles so gemacht, wie es dort steht. Verwende Windows 7 und .NET Framework 3.5 ist auch installiert.

Bei den Zusatzmodulen habe ich auch schon den richtigen Pfad eingegeben ... all das hilft leider nicht!

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp oder ich stehe irgendwo total auf der Leitung.
 
A

Anne2009

Guest

AW: Photo Evolution Pro in CS5

Hi,
ich habe dasselbe Problem und hatte auch schon hier im Forum eine Anfrage gestellt, die aber nicht weiterhalf! Bei erscheint immer "Memory access violation" und daraufhin wird das Plugin nicht ausgeführt. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten:
"Der Fehler bei CS5 liegt darin das, dass Programm in einen 64 Bit Adressbereich schreiben möchte der schon vergeben ist. Eine Lösung wäre beide mal zu deinstallieren."

Ich habe beides gemacht, hat aber nichts geholfen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich habe übrigens dasselbe Plugin unter Corel Paintshop Pro X4 installiert und da funktioniert alles einwandfrei!!

Liegt das nun eindeutig an CS5?? Ich weiß es nicht.
Gruß
Anne
 
L

lauderl

Guest

AW: Photo Evolution Pro in CS5

Hallo Anne,

danke für deinen Hinweis - ich habe daraufhin das Plugin versuchsweise in Gimp installiert, hat auch funktioniert. Also doch CS5!