Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Anfänger sucht Hilfe

T

TrueMc

Guest

N'Abend
Ich bin Photoshop Anfänger, und bin auf der Suche nach einer Step by Step Einführung in das Programm.
Wie habt ihr angefangen?
Für Hilfestellung bin ich sehr dankbar!

LG
 

msblacky

Helper

AW: Photoshop Anfänger sucht Hilfe

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Also ich hab mal so angefangen, in diversen PC-Zeitschriften immer wieder Berichte gesehen und gestaunt was man alles machen kann. Dann von einem Freund mal PS6 bekommen, ein bischen gespielt damit, aber ich wollte mehr. Dann CS2 gekauft und das Forum hier gefunden, die Grundlagen Tutorials hier im Forum runter geladen und dann immer mehr, PS-Zeitschriften und Bücher gekauft und weiter gemacht, und bis heute lerne ich immer noch.

msblacky
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Anfänger sucht Hilfe

Hallo,

ja die Grundlagen Tutorials hier im Forum sind ein guter Start. Ich habe mir auch das eine oder andere Video auf youtube angeschaut. Einfach mal Photoshop Grundlagen in die Suche eingeben. Da ist auch eine ganze Menge zu finden und am Anfang echt recht hilfreich.... und natürlich probieren, probieren, probieren

LG
lumia
 
T

TrueMc

Guest

AW: Photoshop Anfänger sucht Hilfe

Ich danke euch recht herzlich! Werde mal ein wenig rumspielen ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop Anfänger sucht Hilfe

An Grundlagen findest du eigentlich hier extrem viel als pdf oder als Video. Es empfielt sich auch, im dementsprechenden Forum viel mitzulesen (und gegebenenfalls kann man mit der Zeit dann ja auch mal anderen helfen, wofür man auch noch Punkte bekommt).

Ansonsten, Videos im Netz oder z.B. von Video²Brain... die kann man auch sehr empfehlen...
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Photoshop Anfänger sucht Hilfe

Auch ich würde Dir vorschlagen als Erstes mal die Grundlagen durch zu gehen.
Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

HugoBal