Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Beta - KI der nächsten Generation

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
Adobe bietet eine Photoshop-Beta-Version - KI der nächsten Generation an -. Bitte weiß jemand ob das eine Ergänzung zum bestehenden Photoshop oder eine neue Version ist und ob die alternativ zum bestehenden Photoshop installiert wird. Eventuell wären User-Erfahrungen interessant.
Danke für Eure Antwort und LG
Marianne

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

Die Beta-Version (aktuell 25.9) kannst du parallel zur normalen Version installieren. Und in der Beta-Version gibt es ein paar mehr KI-Features. Ob diese brauchbar sind, sei aber dahingestellt. Mich hat es nicht überzeugt. Hier eine Übersicht dazu.

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Netsch,
vielen Dank für deinen geschilderten Hinweis, deinen Eindruck und das Video. Die neuen Möglichkeiten sind zwar interessant, doch auch ich meine noch verbesserungswürdig, so dass ich auf die weitere Entwicklung warten werde. Denn da wird sich noch viel tun. Denn so viel nutze ich die KI eigentlich nicht.
LG Marianne

Laura1976

Anfängerin

Im August habe ich vor, mir wieder das Adobe Foto PS 26.0. zu installieren, wenn es das dann schon gibt. Weiß man schon, wie das mit den Credits für gen. fill sein wird, zuvor waren es ja 250, dann ab November 100.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden