Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop c4 läd troltz 2gb ddr2 ram ganz lange

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Undzwar habe ich paar Tolls ebenstile extrahierungsfilter und photomerge und Brushes in photoshop hochgeladen sind dort alle gespeichert.So seit´dem wen ich ps öffne braucht das eine ewigkeit bis das Programm offen ist.ich habe ein dual core 2mal 2,33ghz und 2gb ddr2n ram. Was kan ich tun, ohne das ich ebenstile brushes etc wiedr aus ps löschen muss , das das Programm wiedr schneller startet, was mus ich einstellen?
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Photoshop c4 läd troltz 2gb ddr2 ram ganz lange

besorg dir das Update,.,.,.muss ja nicht unbedingt daran liegen oder sollte zumindest nicht daran liegen.....,.2 GB ist viel viel zu wenig,.,.,.....
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop c4 läd troltz 2gb ddr2 ram ganz lange

Was kan ich tun, ohne das ich ebenstile brushes etc wiedr aus ps löschen muss , das das Programm wiedr schneller startet, was mus ich einstellen?


Du hast es erkannt;), je mehr Brushes, Verläufe, Filter etc du dazupackst, desto länger braucht Photoshop um den ganzen Krempel mit zu laden.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Photoshop c4 läd troltz 2gb ddr2 ram ganz lange

besorg dir das Update,.,.,.muss ja nicht unbedingt daran liegen oder sollte zumindest nicht daran liegen.....,.2 GB ist viel viel zu wenig,.,.,.....

mal wieder reichlich am Thema vorbei, wa ? So Firlefanz Antworten kannst Du Dir sparen.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Photoshop c4 läd troltz 2gb ddr2 ram ganz lange

Ich würde nicht alle Brushes usw. im PS Ordner ablegen.

Du kannst dir die meisten Zustatzmodule wie Pinsel auch im "laufenden Betrieb" in PS laden. Klick dazu einfach mal mit ausgewähltem Pinsel auf das Festner mit deinen Pinselspitzen. Da kannst du rechts oben ein kleines Menü aufklappen, über das du weitere Pinsel laden kannst.

Die werden dann nicht in den Photoshop Ordner kopiert, sondern stehen nur so lange zur Verfügung, bis du wieder ein anderes Pinselpaket ausgewählt hast. So werden die Erweiterung nicht bei jedem PS-Start geladen
 

yzorg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop c4 läd troltz 2gb ddr2 ram ganz lange

ich weiss ez nich aber ich habe in meinem Macbook 2.5ghz auch nur 2 gb rahm XD drin. ein paar plugins und sehr sehr viele Brushes. das ding startet wie ne rakete.

vieleicht is auch deine HD zu voll. Ich muss zb immer auf meiner 250gb platte 40gb frei lassen damit der Laptop nich zu läggen beginnt. hab ich 40 frei läuft alles wie geschmiert.

ram vermehren is immer gut aber meistens teuer

ansonsten reduzier deine addons in gruppen je nach verwendungszweck. und lädst dann jeweils das set das du zu gebrauchen gedenkst. -> umständlich aber sicher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben