Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop CC 2015 erkennt GTX Titan X nicht mehr

Faneramx

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe eine GTX Titan X als Grafikkarte. Dies wird plötzlich nicht mehr erkannt! Habe Windows 10 und den neusten Nvidia Treiber drauf. Hat jemand mit seinem PS CC 15 auch solche Probleme?

Beste Grüße
 

Photoshop

A

andemande

Guest

Hallo,

ich habe eine GTX Titan X als Grafikkarte. Dies wird plötzlich nicht mehr erkannt! Habe Windows 10 und den neusten Nvidia Treiber drauf. Hat jemand mit seinem PS CC 15 auch solche Probleme?

Beste Grüße
bekommst du auch diese Meldung erst seit Windows 10 dass evtl Probleme damit und deshalb GPU-
Beschleunigung deaktiviert?
 

Faneramx

Noch nicht viel geschrieben

also windwos 10 habe ich etwa seit über 1 monat und das problem habe ich jetzt erst seit 3 tagen.

habe den gfx treiber komplett gelöscht und neu installiert. trotzdem habe ich dieses problem. das macht das arbeiten mit photosahop völlig unmöglich da ich ja ein 5960x prozessor ohne grafikeinheit habe
 
T

TPoD

Guest

Hatte letztens genau das gleiche Problem, bei mir half ein simples Ausführen der sniffer.exe (aka GPU Sniffer) mit Adminrechten so das meine GTX GPU wieder erkannt wurde. sniffer.exe ist im Installlationsverzeichnis von Photoshop zu finden.

Gruß Kev
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben