Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CC 2015 stürzt ab beim Freistellen mit Pfadwerkzeug

Smartsurfer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob es beim Photoshop CC 2015 neuste Version 64 Bit Probleme mit Abstürzen gibt?

Ich habe neuerdings das Problem, ein Objekt mit dem Pfadwerkzeug frei zu stellen. Hierbei stürzt Photoshop regelmäßig ab.

Der PC friert aber nicht ein, sondern nur Photoshop. Programm wird dann geschlossen, da ja Probleme finden eh nie funktioniert.

Was kann das sein?

Hab auch schon an der Leistung gedreht in Photoshop, indem ich den Grafikprozessor von erweitert auf Normal gestellt habe oder den Haken bei Grafikprozessor ganz raus genommen habe. Beides kein Erfolg.

Oder ist mein Windows platt, sodass nur noch en Frischbespielung hilft?

Gruß Wolfgang
 

Photoshop

Ich hatte mit PS CC 2015 auch schon so meine Probleme.
Was mir geholfen hat, war das Deaktivieren der Nutzung des Grafikprozessors:
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung -> Haken weg bei: Grafikprozessor verwenden

Wenn es hilft, löst das zwar nicht das Problem, umgeht es aber - hilft also erst mal. ;-)

Für den Grafik-Treiber haste jetzt 2 Möglichkeiten:
1. installiere den aktuellsten Treiber
2. wenn das nicht hiilft - versuch´s mit dem alten "Originaltreiber"

Zum Nachlesen hier der thread, der mir geholfen hat:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/photoshop-cc-stuerzt-staendig-ab.160657/#post-2525641


LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben