Trotzdem mal überprüfen - am besten mit dem Bootmedium
Genau. Aber das ist eigentlich die „normale” Einstellung im BIOS, sonst könntest du niemals ein BS von DVD sauber installieren. Trotzdem mal überprüfen - am besten gleich mit dem Bootmedium.
Sollte unter Backup zu finden sein ...Habe BIOS aktualisiert, ATI-Startdisk erstellt, aber leider finde ich nicht die Funktion/Tool, um das Image zurück zu laden
(auf SSD laden).
acromyniker
Sollte unter Backup zu finden sein ...
https://www.acronis.com/de-de/articles/backup-hard-drive/#restoring-data-from-a-backup
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Leider benutze ich kein ATI, sondern HDClone. Jeder Hersteller einer Backup-Software benutzt eine etwas andere „Nomenklatur”. Mir wäre es auch verständlicher, wenn für ein Image ein extra Menüpunkt vorhanden wäre. Da aber ATI ein Image erstellt und du ja weißt, wo dieses abgelegt ist, sollte es auch restaurierbar sein.
Nu hab ich endlich kapiert, wie ATI ein Image bezeichnet: Als Laufwerk-/Volume-Backup.Für alle die mit ATI arbeiten und ein ähnliches Problem haben ...
Nu hab ich endlich kapiert, wie ATI ein Image bezeichnet: Als Laufwerk-/Volume-Backup.
https://www.acronis.com/de-de/support/documentation/ATI2019/index.html#13778.html
PS: Da du das ja gestern schon gemacht hast, kannst du ja dein Restore machen.
Lernen, lernen, lernen
Ick dachte, du bist schon fertisch. Was soll denn schief gehen? Du hast doch deine olle SSD noch - mit der passiert doch nichts.
Was soll denn schief gehen?
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was da getestet wird und weil ... du weißt schon.Beim Test waren der USB-Notstart und die CD-Notstart von ATI (direkt über den ATI-Link erstellt) nicht startfähig, warum?
Ist meist auch Einstellungssache des Backup-Programms beim Restore-Vorgang. Sollte aber kein Problem darstellen, da man anschließend mit der Windows Datenträgerverwaltung die Partition anpassen bzw. erweitern kann, fall dies nicht automatisch geschieht.... ist dann der Rest der 500 GB-SSD formatiert?
weil ich nicht weiß, was da getestet wird
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums