Das war reine Theorie, getestet habe ich sie nicht, kam ja direkt von ATI. Da ich aber Gürtel und Hosenträger bevorzuge, habe ich sie nun getestet, zum Glück. Die ersten drei LInks von ATI Post #71 funktionierten auch nur am ersten Tag.Hattest du denn nicht schon eine Start-CD/DVD von ATI erstellen lassen, die bootete? Du hast doch gefragt, wo man nun das Image zurückspielen könne (hattest ja unter Tools gesucht). Und warum stellst du die Bootreihenfolge nicht generell im BIOS um?
Im DELL-BIOS ist eine feste Auswahl der Startreihenfolge nur durch Veränderung einiger Optionen möglich, doch dafür habe ich im DELL-Handbuch noch keine Erläuterung gefunden. Mein BIOS:Und warum stellst du die Bootreihenfolge nicht generell im BIOS um?
Wenn du bei Boot Option #1, 2 oder 3 die Eingabetaste betätigst, solltest du eine Auswahl der Bootdevices bekommen. 2 und 3 sind standardmäßig auf die interne Netzwerkkarte eingestellt, was bestimmt sehr „sinnvoll” ist ...... doch dafür habe ich im DELL-Handbuch noch keine Erläuterung gefunden. Mein BIOS:
Wenn du bei Boot Option #1, 2 oder 3 die Eingabetaste betätigst, solltest du eine Auswahl der Bootdevices bekommen. 2 und 3 sind standardmäßig auf die interne Netzwerkkarte eingestellt, was bestimmt sehr „sinnvoll” ist ...
Was passiert bei File Browser Add Boot Option?
Nur auf einen EIntrag scrollen, ohne mit der Eingabetaste etwas auszuwählen, dürfte auch nichts bringen. Deinen Stick kannst du ja überprüfen: Explorer → rechte Maustaste → Eigenschaften des Laufwerks. Das Booten muss natürlich klappen - sonst ist „Käse” ...Man kann zwar hoch/tief scrollen, aber dann nicht mit F10: Save/Speichern und Exit wählen., da passiert nichts
Browser Add Boot OptionNur auf einen EIntrag scrollen, ohne mit der Eingabetaste etwas auszuwählen, dürfte auch nichts bringen. Deinen Stick kannst du ja überprüfen: Explorer → rechte Maustaste → Eigenschaften des Laufwerks. Das Booten muss natürlich klappen - sonst ist „Käse” ...
Versteh ich jetzt nicht. Du hast da nur das optische Laufwerk und deine normale Festplatte zur Auswahl - keinen USB-Stick ...
Steht da ExFAT oder explizit FAT32?Formatierung RAM-Stickist FAT
Heißt das, der PC bootet nun vom Stick? Das die Option nicht fest ins BIOS geschrieben wird, dürfte klar sein.Wenn ich mit F12 ins BIOS gehe, kann ich ATI öffnen und agieren, es wird nur am Schluß auf die alte Einstellung zurück gesetzt.
Warum legst du dann nicht endlich los? Ich dachte, du könntest gar nicht extern booten ...Ja bei F12 bootet der PC einmalig vom Stick oder CD.
Warum legst du dann nicht endlich los? Ich dachte, du könntest gar nicht extern booten ...
Ein Laufwerks-Backup (gesamte SSD)!Nun schnell noch ein Voll-Backup.
Ein Laufwerks-Backup (gesamte SSD)!
Da würde ich mal Eins nach den Anderen machen. Erst nur die SSD zum laufen bringen und dann die HD wechseln. Hast du keine SATA Anschlüsse mehr frei, für eine zusätzliche HD? RAM ist wurscht ...HDD wird mit gewechselt ...
Da würde ich mal Eins nach den Anderen machen. Erst nur die SSD zum laufen bringen und dann die HD wechseln. Hast du keine SATA Anschlüsse mehr frei, für eine zusätzliche HD? RAM ist wurscht ...
Egal - ob du die HD austauschst oder zusätzlich einbaust. Imho kannst du dich darum später kümmern. Evtl. tragen dein vielen Backups nachher nur zur Verwirrung bei ... Ich hoffe, du hast denen eindeutige Namen gegeben.Auf der HDD sind aber Daten, die unbedingt ein Backup benötigen
Egal - ob du die HD austauschst oder zusätzlich einbaust. Imho kannst du dich darum später kümmern. Evtl. tragen dein vielen Backups nachher nur zur Verwirrung bei ... Ich hoffe, du hast denen eindeutige Namen gegeben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums