Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop CC inklusive Lightroom für 12,29€ / Monat...

Photoshop

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Gähn! ... Entschuldige bitte die drastische Antwort. Aber das Thema ist alt und wurde meines Wissens nach hier und in zig anderen Foren bereits x-mal ventiliert. Ich glaube kaum, daß es noch irgendwelche neuen und originellen Argumente zum Thema CC und Abomodell und Preisgestaltung geben könnte ....
 

DetDau

Noch nicht viel geschrieben

Auch das es nun unabhängig von einer vorhandenen Lizenz möglich ist also auch für Neukunden? Wenn ja entschuldigt bitte meine Dummheit, wollte allen nur was Gutes aber dafür wird man hier direkt abgestraft.
Gruß Detlef
 

MAPESoft

Papa Razzo

Du wirst nicht abgestraft aber bevor man ein Thema beginnt sieht man nach ob es vielleicht schon vorhanden ist. Und zu diesem Thema gibt es wahrlich schon unzählige immer das selbe betreffende Einträge. Schönen Sonntag noch.
 

Andre_S

unverblümt

Adobe macht sich mit dem Angebot unglaubwürdig. Erst war es auf letzes Jahr befristet, zuletzt bis Ende März und nun heißt es nur "Für begrenzte Zeit". Torschlußpanik erzeugen um jeden Preis. Der hingegen ist recht gut.
 

fcharon

Hat es drauf

...nach 12 Monaten - der dann gültige Preis...
und weiter:
Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb der ersten 30 Tage kündigen, wird Ihnen der volle Preis dafür erstattet. Bei einer späteren Kündigung wird eine Stornogebühr in Höhe von 50 % des restlichen Abo-Beitrags fällig. Falls Sie Ihr Abo kündigen möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst von Adobe.

Anscheinend schlägt das Marketingmodell nicht so richtig ein - imho

LG
 
Adobe macht sich mit dem Angebot unglaubwürdig. Erst war es auf letzes Jahr befristet, zuletzt bis Ende März und nun heißt es nur "Für begrenzte Zeit". Torschlußpanik erzeugen um jeden Preis. Der hingegen ist recht gut.

Die sollten einfach sagen, dass das jetzt der Preis ist und gut. Denn das Angebot ist für das gebotene Paket in Preis/Leistung unschlagbar (PS, Bridge, LR, stylebare Fotowebseite, 20-GB Webspace, Typekit glaub ich auch).

Aber Befristungen sind eben ein legitimes und funktionierendes Marketingmittel, weil die Leute eben so ticken wie sie ticken (Sommer-/Winterschlussverkauf, Alles muss raus, nur noch x Tage, Limitiert, Wir schließen und machen dann doch wieder auf usw.) Klar ist das lächerlich, is aber nun mal so. LOL
 
Hm da könnte man ja auch fast sagen das Gimp noch günstiger ist. :)

Nur dass in GIMP sehr, sehr wenig besser als in Photoshop gelöst ist oder leistungsfähiger ist. ;) Das hat ja nicht einmal Einstellungsebenen, von Smartfilter-/Filterebenen ganz zu schweigen.Alles eine Frage von Anspruch und Genügsamkeit. Nicht jeder braucht Photoshop/Photoline/GIMP & Co. und viele (selbst Profis in Funk und Fernsehen; glaub mir!) nutzen diese Programme auf dem Workflow-Niveau des letzten Jahrtausends … Für das Ergebnis ist das verwendete Programm total egal. Nur der Workflow ist verschieden. Anspruch und Genügsamkeit halt. Könnte ich eigentlich mal ein Buch drüber schreiben. ;)
 
P

PhotoUwe

Guest

Hallo Detlef,
danke für den Hinweis. Klar ist der Tip nicht ganz neu, aber es trifft immer einen der es noch nicht
wusste.
Die netten Leute, die sich damit genervt fühlen, sollten es doch als "wußte ich schon" abhacken. Und gut ist es. Solche aggressiven Reaktionen passen nicht in das Forum.
Im Gegenteil, ich finde es nett, wenn jemand sein Wissen mit mir teilen möchte (auch wenn ich es bereits wusste).
Es bleibt immer noch die Option den Beitrag einfach nicht zu öffnen.
Mach ruhig weiter so.
LG Uwe
 

Michael Schütz

Noch nicht viel geschrieben

Ja aber die Frage was es nach einem Jahr kostet hat immer noch niemand beantwortet. Oder habe ich etwas überlesen?

Sollte dieser -wie ich finde- faire Preis bleiben, bleibe ich Adobe als Kunde erhalten. Kann ich mir gerade noch leisten jeden Monat. Sollten die Abobe "Geldgierigen" (man nennt es heute wohl Marketing und Controling) aber auf die Idee kommen den Preis hochzusetzen, dann werden sie mich verlieren.

Wer kann nun die Frage beantworten. Was kostes PS CC nach einem Jahr Abo?

Liebe Grüße an alle hier
 

Andre_S

unverblümt

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben