jeden Tag neu hier
User
Andre, ich habe eindeutig nach Betriebssystem und Rechnerkonfiguration (= Hardware) gefragt und keine Auskunft erhalten.Mir auch, ich sagte "klingt nach..."
Er hat 2 mal drum gebeten das du konkretisieren sollts welche Infos genau du benötigst und dies ist nicht geschehen. Deshalb "klingt nach..."
Da dies aber auch nichts mit der Rubrik zu tun hat bin ich raus hier.
Um welches Mac-Modell geht es?Wäre die Graka kaputt oder der Prozessor würde das ja in den älteren Versionen von Photoshop auch passieren, oder? Tut es aber nicht.
Deine Fragestellung war mir nicht klar, sonst hätte ich geantwortet. Ganz offensichtlich war sie anderen auch nicht klar. Betriebssystem und Rechnernerkonfig... Ich denke es wäre schöner und produktiver du würdest deine persönlichen Animositäten rauslassen. Ich suche nach Antworten und nicht nach Streit und möchte auch dem euren nicht folgen müssen. Ich habe hier viel Arbeit auf dem Tisch und würde gerne weiterkommen. Oft haben User mehr Ahnung als der Support. Die waren ja schon dran und sind ratlos. Aktuell checken Sie die Systemdaten die ich heute hochgeladen habe, aber das dauert bis zu 4 Tagen. Daher dachte ich, ich versuche es hier. Ich danke dir für deine Mühe und hoffe, dass jemand anderes eine Idee hat die mich weiter bringt. Eine schöne, ruhige und erholsame Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.Andre, ich habe eindeutig nach Betriebssystem und Rechnerkonfiguration (= Hardware) gefragt und keine Auskunft erhalten.
Wem der Begriff Betriebssystem und Rechnerkonfiguration nichts bedeutet und das nach 4-tägigem Adobe-Support - Entschuldigung - sollte wirklich sein Problem dem Rechner-Verkäufer schildern.
Ich habe inzwischen meinen Tipp nach Fehlermöglichkeit abgegeben, hoffentlich ziehst du nach.
User
JedenTag ein wenig besser
Ich schreibs lieber nochmal in bold hier rein:ja, sehe gerade #36 - ok, alles klar.
So sorry für dich. Ganz ehrlich - Sch...e
Na wenn du das sagst...das betrifft diesen Rechner nicht, ebenso nicht diese Grafikkarte und auch nicht das Problem.
Ich hab den von Ende 2013 mit einer anderen Karte und einem anderen Problem. Es werden auch nur die Dateien zerschossen und nicht die gesamte Monitordarstellung.
Bitte lesen.Frag mal bei Apple nach Rückrufaktionen nach... Ich habe von diesem Problem schonmal gehört...
User
liest sich wie Onboard-Test hat Fehlerchen gefunden.Ich habe dir geschrieben, dass ich die Info bereits an den Appleverkäufer weitergeleitet habe aber noch keine Rückmeldung habe.... bitte lesen.
Mir wäre es wirklich lieber du würdest mit deinem Ton bei dir bleiben. Ich frage, weil ich etwas wissen will und nicht um dich zu ärgern. Deine Art zu helfen hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und ich bin nicht weiter interessiert.Offensichtlich konntest du bei NVIDIA auch nicht lesen. Seit 19.11 gibt ein Update zum CUDA Treiber http://www.nvidia.de/object/mac-driver-archive-de.html, dürfte aber nicht ausschlaggebend sein. Denn...
liest sich wie Onboard-Test hat Fehlerchen gefunden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums