jetzt beide Versionen unter ihrem Namen lauffähig, aber die Nik Filter laufen nur unter Extended CS6.
Stimmt nicht. Ich nutze alle Nikfilter problemlos mit PS CC.
- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
jetzt beide Versionen unter ihrem Namen lauffähig, aber die Nik Filter laufen nur unter Extended CS6.
Im Cc scheinen die Nik Filter nicht auf. Wenn ich sie neu installieren will, scheint die Einbindung nur unter CS6 auf. Ich habe jetzt zwei Versionen auf dem PCs, die cs6 cloud und die CC cloud. Unter cs6 sind die Filter vorhanden, das war's.
Nicht mehr ganz neu hier
Jedesmal wenn ich PS CC starten will kommt der Dialog Abonnement verlängern. Klicke ich auf weiter da es ja aktuell ist kommt schön brav das CC jetzt aktiv sei. Startet aber immer noch nicht. Gebe ich meine Daten bei andere Adobe ID ein startet PS CC und ich kann arbeiten. Schließe ich PS und will es erneut öffnen wieder das gleiche Problem. Lightroom, Bridge Acrobat alle ohne Probleme.
Und das komische das ich das Problem auch gestern erstmalig bei CS6 Ext auch hatte. Adobe angerufen und alles geschildert. Dort kann es sich keiner erklären. Haben meinen Account abgefragt und zucken mit den Schultern.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Grüße Frank
Keiner einer ne Idee wie ich dieses Problem weg bekomme?
Grüße Frank
Raindrops keep falling on my head *summt
Neuigkeiten von der Preisfront - das wäre ja mal wirklich ein Angebot....
http://nachbelichtet.com/2013/06/17...eue-preisstruktur-fur-das-creative-cloud-abo/
9,99 Dollar für Photoshop oder 29,99$ für die komplette Suite (bislang 49,99 $ in den USA) bei einem
Vertrag über 3 Jahre. Im Anschluss soll einem eine Kopie der CS6 Suite
unbegrenzt lange gehören und Adobe verspricht auch, dass die CS6 Suite auch in
Zukunft Updates und neue Kamera Profile erhält.
Mod | Forum
Hier mal der Link zur englischen "Originalversion" dieser Meldung. http://photorumors.com/2013/06/16/adobe-is-considering-new-pricing-models-for-creative-cloud/
essdreipro
Guest
unverblümt
Noch nicht viel geschrieben
Nebel am See, Sonne im Herzen
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums