Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop Composing Online Workshop

P

phomak

Guest

Halli Hallo liebe PSDler

Auf meinem Youtube Kanal gibts jetzt ein Photoshop - Workshop zum Thema Composing!
Schaut doch mal rein! Würde mich freuen. Die nächsten Workshops wird es dann bei PSD zu sehen geben.



LG Ruben - RDart
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

das Model (Assasins Creed) ist klasse

wobei mich aber das Composing zu
nun nicht so wirklich vom Hocker haut
 
P

phomak

Guest

Der Schwierigkeitsgrad sollte auch nicht allzu hoch sein für das Tutorial. Deshalb hatte ich mich dafür entschieden. (30min ist ja nicht sonderlich lang)
 

gefrorene_wand

Angekommener

Finde ich gut dein Tutorial. Es ist zwar nicht meine Richtung aber einige grundlegende Sachen kann man für andere Projekte recht gut gebrauchen.
 
Vielen Dank für das Video.
Mir gefällt besonders, dass Du ruhig und langsam erklärst.
Da nimmt mann bestimmt etwas mit auch, wenn man vielleicht nicht alles gebrauchen kann.
Ich würde mich freuen mehr von Dir zu sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben