Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop CS 6 Rahmen Plugins kaufen oder kostenlos downloaden

dschanny

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich suche für Hochzeitsaufnahmen schöne Rahmen. Kennt jemand zufällig eine Software für Photoshop Plugins die es zum kauf oder zum kostenlosen download gibt. Früher gab es mal Photoframe ...die ist allerdings nicht mehr erhältlich ;-(.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet da ich schon tagelang das Internet durchforste und nichts passendes finde.
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung!!!

Photoshop

Unter dem Stichwort "Photoframe" findest du doch genügend fotografierte Fotorahmen für wenig Geld oder gar kostenlos, wenn du dir die nicht selbst in Photoshop basteln willst oder kannst. Was genau ist da jetzt dein Problem?

Davon abgesehen, sind digitale Rahmen eh grausam. Wer will so etwas im Jahr 2016 noch? Interessiert mich jetzt wirklich, weil IMHO entweder echter Rahmen oder im Photobook ohne.

Rahmen findest Du auch unter Anbietern von Texturen, obwohl damit der Begriff Textur sehr weit ausgelegt wird. Und natürlich bei Stockbildern, DeviantArt, usw.

dschanny

Noch nicht viel geschrieben

Ich meinte auch eher Ränder und nicht Rahmen. ... hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Vielen Dank an die User die einfach hilfreich auf eine Frage antworten ohne ihre negative persönliche Meinung dazu kund zu tun.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich hab Photoframe (free-Version) gerade mal unter CS6 installiert. Es stimmt zwar, dass Photoframe mit CS6 nicht läuft, da es sich bei den Frames (*.frm, *.fro, *.fri, *.frr) aber lediglich um umbenannte JPG-Dateien handelt, könnte man diese trotzdem verwenden (wenn auch nicht so komfortabel, wie über das Plugin selbst)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden